1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdsprachenpaket bei IsH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 30. Dezember 2002.

  1. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Eutelsat Angebot ist das 'alte' Fremdsprachen Angebot von Ish, DigiKabel ist das Neue...
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber wir reden hier schon von den Visavision Programmen. Und die waren heute früh um 6 noch FTA und ich frage mich, wie das denn kommt. So lange kann man bei Eutelsat ja nicht pennen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    emmm hmmmm *Grübäl* "das alte" ?
    also soviel ich weiß ist Kabel BW sowie Ish in Verhandlung mit digiKabel aber "das alte" wie du es nennst bleibt und ist aktuell ?! oder hab ich nen alten stand !?
     
  4. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abwarten und *sehen*... :)
     
  5. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das liegt daran, weil das Paket nicht überall eingespeist ist.
    Ich wohne in Esslingen am Neckar. Das hängt am gleichen Verteiler wie ganz Stuttgart. Ich habe das Paket auf 450 Mhz und 458 Mhz.
    Mein Kumpel in Tübingen bekommt auf den Kanälen nichts rein. Somit nehm ich an, das das Paket nicht überall eingespeist wird bisher
     
  7. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch (noch) Kabelkunde. Aber das wird sich demnächst ändern. Ich hänge indirekt (über R&K oder so) am Ish-Netz. Seit dem die am Netz rumschrauben sind auf den analogen Programmen so viele Störungen.
    Habe mir kurz vor Weihnachten jetzt eine Schüssel mit digitalem Festplattenrecorder gekauft. Schluß mit lustig. Wenn ich Kabel abmelde, habe ich die Anlage innerhalb von einem Jahr wieder drin. Auf jeden Fall ist die DVB-Qualität viel besser, als die analogen Kabelprogramme (und das ohne Grundgebühr).

    Farnsworth
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    @
    [​IMG]

    Das Paket ist uncodiert, weil es einen neuen Uplink für das Satellitensignal gibt. Wahrscheinlich sind die mit dem Encoder noch nicht so weit. Mit "Pennen" hat das nichts zu tun.

    <small>[ 06. Januar 2003, 17:40: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  9. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt: Eutelsat hat von Mediagate zu Stellar DBS in Hürth gewechselt. Das SMS muss wohl erst umgestellt werden....
     
  10. 862 MHz

    862 MHz Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eutelsat, Stellar und HUMAX haben seit der Abschaltung große Probleme !
    Ich habe eine HUMAX NA-5710C - uns so was ich herausbekommen habe liegt der Fehler in einer mangelhften Software der BOX

    Eutelsat hat sich für den Wechsel nach Stellar ja auch einen tollen Termin ausgesucht !
    Zwischen Weihnachten und Neujahr - ganz toll !

    Ich mußte einen neuen manuellen Suchlauf starten - jetzt geht alles wieder

    Wenn visavision die Codierung wieder einschaltet gibt es wahrscheinlich wieder die selben Probleme

    HUMAX ist ja auch nicht in der Lage ein Software-Update innerhalb der visavision zur Verfügung zu stellen.