1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdsprachenpaket bei IsH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 30. Dezember 2002.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Nun wundere ich mich aber!!
    Ich habe 2 Set-Top Boxen.Nokia D-Box 2 und Galaxis Easy Kabel.
    Mache gerade einen neuen Kanalsuchlauf bei der Easy World und die listet mir auf einmal alle Fremdsprachenpakete von Ish auf und ich kann Sie sogar sehen Bei der D-Box ist alles beim alten.
    124 Kanäle bei 7 Anbietern.
    Ob das ein Test ist?
    Ich wohne in Wuppertal und bin noch nicht ausgebaut.
    Mfg Uwe läc
     
  2. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das VisAvision Fremdsprachenpaket gibt es schon über ein Jahr bei Ish. Ein Bekannter von mir in NRW hat es im Januar bei Ish abonniert. Allerdings mußte er eine Kabel STB mit emb. Nagravision dafür mieten, mit der d-box ist es normalerweise nicht empfangbar. Mit der Galaxis wäre es theoretisch möglich, mit einem Nagra oder Conax CI und gültiger Karte das Paket zu empfangen. Ob Ish das zuläßt, ist allerdings zweifelhaft. Daß Du das Paket sehen kannst, ist ein Glücksfall: Seit heute ist das Paket frei empfangbar, weil die Zuführung über Satellit (8°West) z.Zt. nicht codiert ist.

    <small>[ 31. Dezember 2002, 13:31: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Ne Liste gibts ja auf der ish-hp unter:

    ish TV digitale Programmbelegung

    Das mit dem abonieren,was laut Randfichte schon seit einem Jahr über ish gehen soll,soll laut ish-mail erst ab frühestens Januar 2003 funktionieren.

    gruß
    Kabeltraeger
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Diese Liste ist aber total veraltet. Da stehen ja noch die Mediavision-Programme drin.
     
  7. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Nun empfange ich mit der D-Box 2 auch die Fremdsprachenprogramme von Ish. Es gibt einen Trick. Im Menü Manuelle Kanalsuche die Frequenz auf 450 Mhz einstellen. Dann einen manuellen Kanalsuchlauf starten. Nun habe ich 141 Kanäle bei 9 Anbietern.
    Allen wünsche ich ein gutes neues Jahr!
    Mfg Uwe l&auml;c
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    @kabelträger
    Mein Kumpel hat das Abo immer noch. Willst Du ihn fragen ?
    Es ist aber durchaus möglich, daß zwischenzeitlich kein Abo möglich war/ist.

    Es dürfte sich um folgende Programme handeln:
    S 39 / 450 MHz
    TRT INT
    Kanal 7
    Kanal D
    ATV
    TGRT
    SHOW TV (alle türkisch)
    TV Polonia (polnisch)
    Marco Polo (ital./ poln.)
    RAI 1-3 (ital.)

    S 40 / 458 MHz
    tve (span.)
    ERT Sat (griech.)
    HRT 1 (kroatisch)
    BK TV (serbisch)
    EDTV (Dubai)
    RTR Planeta (russ.)

    Wie gesagt, normalerweise ist das Paket in Nagravision und Conax codiert, zur Zeit ist es frei empfangbar.

    Eine Frage: Habt ihr Ton bei Marco Polo ?

    <small>[ 31. Dezember 2002, 10:35: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  9. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Randfichte
    Genau diese Programme empfange ich!
    Ton bei Marco Polo habe ich auch nicht
    Mfg Uwe l&auml;c
     
  10. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Na bitte, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es geht doch!!! Wenn dieser Zustand so bleiben würde, hätte man direkt wieder ein bisschen mehr Freude am Kabelanschluss. Sind die ISHer etwa ein wenig "schlau" geworden - aber ich denke mal eher, dass es sich nur um ein Versehen handelt und die Sender schnell wieder verschlüsselt werden. Vielleicht sollten wir Ihnen mal die E-Mail Box mit Mails zu stopfen und zum Ausdruck bringen, wie gut wir diese Freischaltung finden. Vielleicht werden Sie ja mal wach und begreifen endlich, was wir Kunden von einem Kabelanschluss erwarten!!!