1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdsprachen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von superchango, 9. Januar 2003.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    Hallo, ich bin neu und habe noch keine Anlage.
    Leider ist es sehr mühsam Informationen aus allen Beiträgen zu klauben, deswegen meine Frage. Vielleicht gibt es ja ne knappe antwort dazu.

    Ich möchte von Analog-Kabel auf DigitalTV via Satellit oder auch Kabel umsteigen. Ich hätte gerne mehr oder weniger das normale Kabel-Programmangebot, aber auch spanischsprachiges (1 gescheiter Nachrichtensender reicht) und englisprachiges (da sollte es schon mehr sein, also auch Spielfilme oder Dokumentationen im Original)
    Gibt es sowas im Free-TV, wenn nicht, welche Pay-TV-Sender gibt es und kann ich die hier abonnieren? Oder gibt es Alternativen?
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Na, Du machst es Dir ja einfach. winken

    Schau mal unter www.lyngsat.com in der Sparte "Free TV".

    <small>[ 09. Januar 2003, 19:40: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Danke, aber auf den Link muß man ja auch erstmal kommen.
    Und jetzt klicke ich alle Satelliten an und schaue was es gibt?
    Was ist der Unterschied zwischen Astra 1B und Astra 1H und kann ich die zusammen empfangen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    beide Satelliten nutzen andere Frequenzen. Astra 1 B sendet im Bereich zwischen 11.4 und 11.7 GHz. Astra 1 H sendet zwischen 11.7 und 12.75 GHz(E,F und G-Band). Sämtliche Astrasatelliten auf 19,2°Ost sind zusammen empfangbar(Kopositionierung). Von denen gibt es auf dieser Orbitposition gleich 7 Stück.
     
  6. superchango

    superchango Guest

    Danke, damit kann ich was anfangen.
    Kann ich dieses Sky Digital hier in Deutschland abonnieren oder brauche ich da auch einen Strohmann wie bei BBC Prime (ja, ich habe mich informiert!)
    Hat jemand Sky Digital hier im Forum? Taugt das was?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    Hi,

    bei BBC Prime (Hotbird)brauchst Du keinen Strohmann. Das kann offiziell in Deutschland abonniert werden.
    Bei Sky hingegen braucht's einen Strohmann (entweder Freunde/Verwandte oder Zwischenhändler gegen Provisionsgebühr).
    Außerdem benötigst Du eine SkyDigibox. Nur mit dieser kann das Paket entschlüsselt werden.
    Es gibt eine ganze Reihe an Leuten hier im Forum, die SkyDigital abonniert haben.

    Ob es etwas taugt, muß jeder für sich entscheiden. Schließlich spielen dabei auch subjektive Faktoren eine Rolle. Ich für mich sage: Ja!
    SkyDigital ist das umfangreichste PayTV-Angebot in Europa. Es wird so gut wie alles geboten: aktuelle US-Serien (so gut wie alles was in den USA erfolgreich ist), unendlich viele Dokus (nach Sparten aufgegliedert im Discovery-Paket, National Geographic, HistoryChannel, Biography), das übliche Filmangebot, zig Musikkanäle (inkl. MTV-Paket), ein ausgezeichnetes Kinderangebot (Disney-Paket, BBC-Kinderkanäle etc. und vieles mehr. Eine komplette Kanalübersicht gibt's unter:
    Lyngsat SkyDigital

    Wer bestimmte Sportinteressen hat (Bundesliga, NBA, werbefreie Formel Eins) für den sind die SkySports-Kanäle weniger interessant.
    Und: es gibt Unterbrecherwerbung außer auf den Filmkanälen, den DisneyChannels und bei der öffentlich-rechtl. BBC.
    Mehr Infos zum Thema Sky findest Du hier im Forum. Nutze die Suchfunktion mit dem Stichwort "Sky" und Du findest hunderte Threads mit so ziemlich allen Infos.

    Gruß,
    Tom
     
  8. superchango

    superchango Guest

    Mille Grazie.
    Werde mich mal umschauen.
     

Diese Seite empfehlen