1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Mai 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freizeitparks

In welchem Park sind die Preise fürs Essen und etwas zu Trinken in Ordnung :eek: Wenn die billiger wären würden bestimmt viele Leute auf das Mitbringen von Butterbroten und Co Verzichten!

Gruß: Frank

2. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wer braucht denn Kinder?:D :D

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die die damit einen Grund brauchen in einen Freizeitpark zu gehen und somit schliesst sich der Kreis. ;)

4. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Ne also wirklich Kinder, Kinder...:D

Bye Bye :winken:

5. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist keine Ernsthafte Frage gewesen oder ?
    Ich glaube es gibt 2 Bundesländer die an die Niederlande grenzen eins davon ist Niedersachsen das andere ist ?

Oder meintest du wirklich Holland ?

6. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gestern eine Doko übers Phantasialand gesehen und die neue Achterbahn. Können die da noch was anderes Hinstellen als Achterbahnen? Und das bei einem Eintrittspreis für Erwachsene vom 28€. Ist aber klar ich glaube gehört zu haben Investionskosten von 22 Millionen Euro. Ein Freizeitpark sollte mehr als nur aus Achterbahnen bestehen, da gehen Familien mit Kindern hin. Achterbahnen sind zumindestens für Kleinkinder nichts, somit ist das für mich auch kein Freizeitpark mehr..:mad:

Ich glaube mich tritt ein Pferd

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

@Papageienfreund
    Also gerade das Phantasialand gehört zu den Parks die am Familienfreundlichsten sind.
    Die von Dir Angesprochende Achterbahn ist die erste wirklich richtig 'wilde' im Phantasialand (mit Helix, Zero-G, Looping etc.) und soll einer der besten Inverted Coaster der Welt sein (ich freue mich schon drauf...). Ansonsten hat das PL ja 'nur' noch ColoradoAdvanter und Wingas Fear bzw. Wingas Force sowie TNH als Achterbahn, die aber alle realtiv Harmlos sind (die beiden WIngas sind eine Arte WIlde Maus)...

Für Leute wie Dich (die ja anscheinend keine Achterbahnen mögen) hat das PL so Sachen wie WalzerTraum, Silbermine, GeistRicha, Märchenwald usw. Oder halt die Shows, die im PL ja auch sehr gut sind...

8. Alicia18

Alicia18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich als Kölnerin bin mindestens einmal pro Jahr im Phantasialand.Es wurde echt mal Zeit das eine neue attracktion hinkommt.Bin echt mal gespannt auf die Achterbahn.Und Im Phantasialand gibt es massig für kleine Kinder fast schon mehr als für Erwachsene.

9. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

OK wenn ich jetzt einmal überlege was das Phantasialand außer Achterbahnen noch hat dann fallen mir doch gleich wieder einige dinge ein, OK ich nehme meine Aussage zurück. :eek: Vielleicht bin ich auch ein bischen enttäuscht das an der Wildwasserbahn schon lange nichts mehr gemacht wurde, wie berichtet ich liebe Wildwasserbahnen.

Aber trotzdem weil ich halt nicht auf Achterbahnen gehe: 28€ Eintritt, damit finanziere ich die Achterbahn mit, obwohl ich diese nicht nutze, und ob so ein Preis dann Familienfreundlich ist. :confused:

OK ich werde in der nächsten Zeit mir persönlich ein Bild machen, ist die neue Achterbahn eigentlich schon in Betrieb, auf der Webseite kann ich das nicht verfolgen.

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

PreOpening war am 2006-05-23 und seri 2006-05-24 13:00 Uhr ist sie generell geöffnet.
    Leider ist beim derzeitigen Wetter die Achterbahn wohl doch auch eher eine (Wild)Wasserbahn :D
    Aber wenn Du sagst Wildwasserbahnen, dann muss doch RiverQuest für Dich ein Traum sein. Also ich finde die Bahn (gerade im Sommer) richtig Geil...