1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freivolumen von 500MB in Stunden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Watt, 11. September 2006.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

Dann kommt doch die Flat von Congster geradezu recht. Wenn er sich 24 Monate bindet, ist das erste Jahr komplett umsonst. Also 0,nix €. Und ab dem 2. Jahr - da sind die Preise bestimmt 'eh noch niedriger - kostet die Flat nur 4,99€.

Und zu wem Congster gehört wissen wir ja. :)
    @Watt lädt aber auch noch Fotos hoch. Wenn er 'ne 5MP - Kamera hat, sind das schonmal über 2 MB pro Foto.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

7 MP! Demnächst mind. 9MP, am Geld liegt es nicht...;)
    Ich brauche schon mind. 7MP für z.B. metamorphosierte Laubblätter e.t.c.
    Außerdem bin ich Kabel Deutschland, mein Link zur t-com war nur ein Hinweis, auf deren Tarife.
    Bei meiner (arbeitsbedingten) Zweitwohnung, ist leider Kabel Highspeed und Phone nicht möglich, daher muss ich zur Telekom.
    Sorry, falls der "Schein trügte", aber ich wollte nicht gleich einen halben Lebenslauf schreiben, nur um das Wesentliche zu erfassen.
    Vielen lieben Dank für eure Tipps!

3. Treutler

Treutler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man beachte, das der Congster-Tarif nur in 72 Städten verfügbar ist, ansonsten (so auch bei mir) kostet er 7,99 im 2. Jahr - steht im Kleingedruckten.
    Bin selber Congster-Kunde (einer der ersten 1000 bei Congster) und nutze seitdem den 2000 MB-Tarif für 3,99 und komme - oh Wunder - damit bestens klar. Den Tarif habe ich zu Zeiten genommen, wo es beim großen T 1500MB für 9,95/Monat gab und eine Flat nicht unter 25,- Euro. Der Router wählt sich immer für 24 Stunden ein und es wird mit meiner ganzen Familie gesurft. Oft bleiben am Ende des Monats noch ca. 1000 MB übrig, die dann in Downloads umgesetzt werden. Bei 500 MB müßte ich mich aber schon etwas einschränken, wäre aber auch kein Problem. Nur wenn man mit Internet anfängt, sind schnell Zeit und Datenumsatz vegessen und es kann teuer werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

/join #reallife
    cannot join reallife: bad username

:rolleyes: :eek:

5. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es hört sich so an als hättest du jetzt schon Schwierigkeiten mit der Selbstkontrolle. :)

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:D

7. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Zurück zum Thema:
    Wer ab und zu ein wenig surft, ein paar download macht, kommt mit 500MB gut hin.
    Wir lagen lange mit 3 Rechnern und zwei Nutzern und dem normalen Feierabendsurfen so zwischen 300 und 600MB
    Btw: ich habe gerade den Comfort-Tarif mit ISDN gebucht.
    Gruß
    Thomas