1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freivolumen von 500MB in Stunden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Watt, 11. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    ich kenne den Telekom Basic DSL auch gar nicht...
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    Das ist mit Telefonanschluss und DSL2000 mit 500MB Freivolumen bei der Telekom.
    Ist relativ neu(?).
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    Stimmt :rolleyes:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    http://www.t-com.de
    Dann auf das rosa Kästchen. (Basic ganz links)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    Zu spät mein Posting.:eek:
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    Montag Morgen, Marketing Abteilung. Ein Meeting...
    Chef: Morgen Leute, heute ist Montag und damit Spackoabgreiftag. Irgendwelche Ideen?
    Abteilungsschleimer: Hmmmm. Wir könnten etwas gratis anbieten.
    Gruppenleiterin (fettes Makeup, Studiumabschluß, Katze, ca. 100 Schuhe, keinen Freund): Ein Willkommensgeschenk... Das könnte es sein.
    Dauer-Praktikant: Die Technik hat doch das Entsorgungsproblem mit den 15" Röhrenmonitoren.
    Abteilungsschleimer: Aber das Porto- und die Verpackungskosten von 33EUR muß der Kunde zahlen.
    Gruppenleiterin: Wir könnten eine magentafarbene Schleife darum binden.
    Chef: Ich weiß nicht ....
    Putzkraft (kommt aus einem Land, in das EU Länder nicht abschieben dürfen): 500MB Freivolumen?
    Chef (interessiert): Wie war bitte noch einmal Ihr Name?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    :D :D
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    500MB ist wirklich nicht viel.

    Wenn du schon bei T-Online bist, würde ich auch in die Flat wechseln. Mit knapp 10€ macht man da auch nix verkehrt und braucht sich keine Sorgen um den Traffic zu machen.

    Oder, falls du (noch) nix extra löhnen willst, kannst du dich auch bei Congster anmelden. Kostet im ersten Jahr nix.

    Nachteil: 24monatige Vertragslaufzeit. Bei derzeit 4,99€ für eine Flat aber nicht wirklich störend. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    So ein Schwachsinnstarif.

    500MB? Die hab ich wenns gut läuft in nicht mal 10 Minuten kaputt :p

    Finger weg von solchen Tarifen, selbst wenn man wenig surft. Ab und zu gibt es eben Pflicht Downloads, bspw. Service-Pack für Windows oder nen Patch für dein Lieblingscomputerspiel. Und dann sind ganz schnell mal 300MB an einem Tag runter. Das würde bedeuten, dass du für den Rest des Monats offline bleiben müsstest, denn sonst wirds horrent teuer, wenn jedes weitere MB einen festen Centbetrag kostet.

    Wenn man sieht, dass fast jede Spieledemo mittlerweile mindestens 300MB groß ist und ich mir letztens ein Patch (!) von 1.02 auf 1.02a in der Größe von 560 MB für ein Spiel runtergeladen habe, sind solche Sponk-Tarife echt vollkommen unzeitgemäß. Selbst für eine ISDN Verbindung ist 500MB knapp, für DSL hingegen absolut ungeeignet. Ein 300MB Download entspricht etwa 450MB Übertragungsvolumen, schliesslich sendet der PC ja permanent Bestätigugsdaten zurück an den Server.

    Musste paar Monate mal mit 6 GB Transfer im Monat auskommen. Die waren trotz radikaler Mäßigung bereits nach 10 Tage nahezu weg. Ich bin fast gestorben vor Entzugserscheinungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freivolumen von 500MB in Stunden?

    Wird aber mit 6 Mbit/s knapp. :D