1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freiticket aber kein Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kezman, 11. April 2007.

  1. Anzeige
    AW: Freiticket aber kein Kunde mehr

    hey M.S.T.
    hatten wir nicht eine abmachung?

    ich bin mir nicht sicher, aber du hast schon bemerkt dass es sich hier um das unterforum PREMIERE handelt. von daher ist es ziemlich logisch, dass das ein oder andere mal der name PREMIERE auch in den postings fällt.

    ich weiss nicht wo du in meinem obigen posting werbung siehst, ganz im gegenteil. schau dir mal den rückholerthread oder gutscheinthread an. das ist werbung.

    wenn ich hier in jedem zweiten posting die 5er kombi oder das 3 für 2 angebot ansprechen würde könnte ich deinen unmut ja noch verstehen, aber so nicht.

    schöne grüsse und arbeite nicht zuviel.
    dein dago