1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiele BL 20/21 auf Prime & DAZN

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von edmta, 23. August 2020.

  1. Joker.22

    Joker.22 Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein
     
  2. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    2.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hier, 30 Tage kostenlos danach 5,99 mtl. über Prime Video Channels.

    So wie damals auch schon, alles beim alten.

    Code:
    https://www.amazon.de/gp/video/offers/ref=atv_3p_eur_c_39wLNo_HSef3e28_1_1?benefitId=eurosport

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020 um 09:35 Uhr
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gedacht es ist so wie letzte Saison als die Paar Spiele auch Kostenlos waren
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Eurosportplayer und selbst bei Amazon Übernahme der Restspiele wurde vorher darauf hingewiesen das es Bundesliga gibt. Was hat das jetzt mit Freitag zu tun. DAZN Friends das ist hier die falsche Rubrik.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.308
    Zustimmungen:
    10.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon ist kein eingetragener gemeinnütziger Verein. Ausserdem ging es wie Du sagst um die "paar" Spiele. 8 Spieltage. Jetzt geht es um 34 Spieltage, da kommen für Amazon paar Euro Rechtekosten zusammen, die ein Wirtschaftsunternehmen zur Überraschung mancher von seinen Kunden sich zurückholt. Hier bezahlt der Fußballfan wie es sich gehört und die große Allgemeinheit der PRIME Kunden denen Fußball am A**** vorbeigeht werden damit nicht belastet.
     
    martin_ger gefällt das.
  6. Robi-Wan

    Robi-Wan Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde auch gerne wissen, ob man jetzt Einzelspiele buchen kann für Betrag X oder ein Monatsbeitrag fällig wird bei Amazon Prime.

    Aber ist wohl noch nicht raus die Info.

    Andere Frage: den Eurosport-Player könnte ich 30 Tage kostenlos nutzen als Amazon Prime-Kunde und dann innerhalb der 30 Tage wieder kündigen, ohne natürlich die Amazon-Prime-Mitgliedschaft zu kündigen?
     
  7. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher dass Buli bei Amazon im Eurosport Player läuft? Eurosport hat doch gar nicht die Rechte.
     
    chris1969 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    1.517
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war doch vom dazn Channel auf Amazon die Rede. Wegen dem meistens ein Spiel pro WE live lohnt sich doch kein Channel. Damals waren die Spiele im ES Player Abo. mit drin. Wir werden es morgen oder am nächsten Freitag sehen.

    "Ausgewählte Spiele verfügbar, entsprechend Rechtesituation."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020 um 17:37 Uhr
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.727
    Zustimmungen:
    6.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ob es jemanden passt oder nicht, als prime Kunde muss man den ES Player abonnieren, um die Freitag Spiele der Bundesliga zu sehen. 30 Tage gratis, danach 5,99 € pro Monat.
    Jetzt wisst ihr Bescheid.
     
    Berliner gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.727
    Zustimmungen:
    6.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ja kannst du, ohne die Prime Mitgliedschaft zu verlieren. Geh auf Mitgliedschaften und Abos, dort kannst du deine Einstellungen zu den Abos vornehmen bzw. ändern.
     
    Robi-Wan gefällt das.