1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schietbüddel, 25. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

Die habe ich deshalb auch bewusst außen vor gelassen, weil ich denke, dass es als Schichtarbeiter immer schwierig ist, Fußballspiele live zu verfolgen...manche arbeiten ja auch am Wochenende...

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kassen waren ab 12 Uhr geöffnet, aber der richtige Andrang begann erst ab 17 Uhr. Auch wenn man die Möglichkeit hat, früher freizumachen, muss man bedenken, dass viele Fans des FCK eine relativ weite Anreise haben. Deine Argumentation ist aber dafür wieder echt lächerlich. Aber es ist ja wie immer, baut Dortmund oder Schalke Mist, ist alles in Ordnung und man findet Ausreden, beim FCK ist es immer gleich der dämliche Provinzverein. Aber ich weiss, dass dies eigentlich nur der Neid darüber ist, wie man über lange Jahre in einer kleinen Stadt erfolgreich sein kann. Blöde für alle Neider, dass selbst in der 2. Liga noch 40000 Zuschauer kommen. :D

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Das tust du definitiv nicht :winken: :D . Ich kenne genug leute die (wie ich) mit den Freitagsspielen nichts anfangen können, da diese für eine vielzahl nie zu erreichen sein werden, sofern man nicht in der Nähe des Spielortes wohnt.

Du Sprichst für dich, sonst niemanden, genasuso wie ich für mich Spreche und meine Meinung sage. Ich maße mir gar nicht an für alle zu sprechen :D :winken: . Weil du kannst es sowieso nie allen Recht machen. Das einzige wo sich wirklich viele Fans einigg waren/sind ist, das Samstags der Anstoss 15:30 Uhr sein muss. Siehe Aktionen wie "Pro 15:30".

4. nevanto

nevanto Guest

Ich finde es klasse, dass der Freitag wieder zurück ist. Den Sonntag sollte man wieder abschaffen. Mit den Sonntagsspielen konnte ich mich noch nie anfreunden. Lieber wieder wie früher: Freitags 2 Flutlichspiele, den Rest Samstags.

Man kann es nie allen recht machen. Es wird immer irgendwelche Leute geben, die zu bestimmten Terminen ihr Team leider nicht sehen können. Außer man erklärt Freitag - Montag zum Fußballwochenende und gibt allein frei :D

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

o.k., dann sind das eben doch so 2-3 % der BULI-Zuschauer:rolleyes:
    Mein entzückendes Pandon gehört allerdings nicht dazu, und wenn ich jetzt an mindestens 3 Tagen vor der Glotze hänge, gibts Zwist.
    Ich finde zwei Tage reicht!

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schöner Wunsch, aber vollkommen unrealistisch. Außer, man erweitert den Kalender auf 16 Monate pro Jahr. ;)

Selbst Samstag nachmittags können einige nicht schauen, ist dann eben so. Irgendwas ist immer.

Denn setzt man eben Prioritäten, sowas nennt man "Eigenverantwortung" und "Prioritäten setzen". ;) Schade, dass einem nicht jede Entscheidung von jemand anderem abgenommen wird, nicht? :D

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Freitags find ichs auch eher doof, also mich interessieren nur 1. Liga und Europacup, also:
    Dienstag Abend: Champions League
    Mittwoch Abend: CL
    Donnerstag Abend: U Cup
    Freitag Abend: Bundesliga
    Samstag und Sonntag: Bundesliga

Ist einfach zu viel für mich und würde es mir daher wie letzte Saison wünschen oder statt Sonntag am Freitag.

8. manni5000

manni5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du mußt dir nicht alle spiele anschauen wenn es dir zuviel ist!

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich freue mich auf die Freitagsspiele - meine Frau weniger :D .......

Schlecht ist es nur für berufstätige Fans, die bei einer weiten Anreise ins Stadion wollen. Das gilt aber auch für das Sonntagspiel, außer es macht einem nichts aus erst um 2 Uhr in die Federn zu kommen.

10. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich geb dir gleich lächerlich. Erst richtig informieren und dann deinen blöden Spruch loslassen. Die Antwort von wfbyankee sagt alles. Außerdem verliert hier keiner ein Wort von der Spielverzögerung in Leverkusen.