1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schietbüddel, 25. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ich sehe auch viel lieber Spiele am Freitag als am Sonntag.Lieber 2 am Freitag und 7 am Samstag!:winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    ... keiner zwingt Dich dazu an allen 4 Tagen BuLi zu schauen ...
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Yeah, wir machen eine Eingabe an den Petitionsausschuss :D
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Sind es jetzt schon 4 Tage? Aber wie daneben, zur Erinnerung, ich stehe total auf BULI, und möchte alles mitbekommen, muss aber mein "normales" Leben auch noch fröhnen können ;)
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ich habe zu Premiere-Zeiten immer samstags geschaut, sonntags immer abhängig von den Paarungen entweder komplett geschaut oder zwischendurch mal hingezappt. Wenn ich mir ein arena-Abo zulegen würde, würde der Freitag einen ähnlichen Stellenwert wie der Sonntag bekommen. Jetzt gibt es ja noch Topspiele am Freitag, wenn die europäischen Wettbewerbe anfangen, werden keine Topteams mehr am Freitag spielen (höchstens wenn das UEFA-Spiel am folgenden Mittwoch stattfindet).
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Also ich finde das Freitagsspiel Klasse!
    Vor allem wenns so geile Spiele gibt wie heute!
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Also von mir aus kan die DFL die Freitagsspiele wieder abschaffen, hat für mich den großen Nachteil, das ich mir nie ein Freitagsspiel im Stadion anschauen kann. Sonntags ist das eher möglich ! Das Optimum ist natürlich der Samstag.

    In wie Fern die Fans das annehmen wird sich bei den eher Mäßigen Paarungen, die noch kommen werden Freitags, zeigen. Das heute das Spiel Ausverkauft ist, is ja klar. Aber wie schauts z.B bei Partieen Nürnberg vs. Cottbus aus ? Ich denke da würden mehr Samstags oder Sonntags ins Stadion gehen als Freitags.

    Aber ich denke mal die nächsten 3 Jahre wird sich da eh nix ändern... also müssen mer alle damit Leben, obs uns gefällt oder nicht ;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Es wurde abgeschafft, weil es im Free TV nicht gezogen hat.

    Wegen einem Spiel hat niemand um 22.15 Uhr noch Sat 1 eingeschaltet, noch dazu, wenn dort nur Mittelfeld und Abstiegsteams spielen - dank Europapokal.

    Ich finde den Salamispieltag klasse, und auch die Stadionbesucher können sich arrangieren. Wenn man natürlich wirklich jedes Spiel sehen muss, kann man Probleme bekommen. ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Heut am Freitagspiel, am Ende beim 1. und letzten Interview: Premiere im Hintergrund Hellmann und noch einer wenn ich mich nicht verguckt hab. Wurden nochmal geschminckt und am letzten Interview warn sie auf sendung, habt ihr gesehn wie viel Leute dort bei denen gestanden waren?
     
  10. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    Ja so hat alles seine Vor und Nachteile für jeden!
    Also mir gefällt es sehr die Freitagsspiele!
    Ich glaube auch nicht das sie so schnell wieder geändert werden!
    Und da wird es bestimmt auch gut aufgeteilt werden,so das nicht jede Mannschaft jeden Freitag spielt!
    Es gibt auch Leute die eher Freitags ins Stadion können als am Sonntag,also hält es sich die Waage!:winken: