1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schietbüddel, 25. August 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    In der Saison 2000/2001 gab es letztmals Samstagsspiele in der 2. Liga. Damals 3 Freitag, 1 Samstag, 4 Sonntag, 1 Montag. Anfang bis mitte der 90er wurde in der 2. Liga auch ab und zu mal am Samstag gespielt. Meist 1-2 Spiele. Hauptkampftag war aber schon immer der Sonntag in Liga 2.
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitagsspiel -wurde zurecht damals abgeschafft

    vielen Dank, ich hätte schwören können, dass ich.... na ja das Alter eben..