1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagabends auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Schwammkopf, 12. November 2011.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin!

    Was ist denn im Moment bei Sat1 los. Diesen Sender kann man sich ab 22 Uhr ja nicht mehr ansehen. Da werden dann so alte Kamellen rausgekramt wie Darüber lacht die Welt oder die Dreisten Drei etc.! Sowas geht doch gar nicht mehr!?
    Und wenn ich dann vorstelle, diesen Sender in HD mit HD+ zu empfangen - kostenpflichtig! Dann werfe ich das Geld zum Fenster hinaus.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freitagabends auf Sat1

    wobei darüber lacht die welt wenigstens teils noch ziemlich lustig ist. das hebt die sendung schon einmal deutlich von den anderen dutzenden sketchformaten ab, an denen sich SAT.1 versucht hat.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freitagabends auf Sat1

    Ja das ist eig. sehr witzig, Hape Kerkeling kanns eben. Freu mich schon auf seine Weihnachtssendung auf RTL
     

Diese Seite empfehlen