1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. September 2011.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ich hoffe auch das Sky so schnell wie möglich die Bundesliga wieder verliert. Es ist wirklich ärgerlich das wegen der Bundesliga Filme eingespart werden und jetzt noch der Beginn des Freitagsneustarts verlegt wird. Damals als Sky/Premiere einmal keine Bundesliga hatte schrieb Premiere kurz schwarze Zahlen. Allein das sollte der Sky Führung zu denken geben.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Künstliche Aufregung nenne ich das...
     
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    also ich denke wenn sie Bundesliga verlieren können sie zusperren!
    wegen den (alten) Filmen nimmt sich keiner ein Abo!
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Warum hoffentlich?

    Es gibt doch für die Mehrzahl von uns ausreichend Möglichkeiten, sich anderweitig problemlos mit Filmen zu versorgen.

    Bzgl. Film macht Sky doch nur noch für Leute Sinn, die in ihrer Nähe keinen DVD-Verleih haben und über kein schnelles Internet verfügen. (und das werden immer weniger)

    Und für Leute wie die Mehrzahl der Sky-Kunden, die Sky nur wegen Fussball haben und dann für 5 oder 10 Euro extra im Monat auch das Filmpaket bekommen, stimmt, zumindest was den Aufpreis anbelangt, auch jetzt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Das Sky momentan dabei ist, sich seinen Ruf als Filmsender kaputtzumachen, steht auf einem anderen Blatt. Das könnte sich dann, wenn die Bundesligarechte mal weg sind, noch böse rächen.
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Damals als Premiere keine Bundesliga hatten, brauchten sie auch nicht zusperren, erst als die Bundesliga wieder lief kamen die finanziellen Schwierigkeiten unter denen noch heute gelitten wird.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    film-abonennten zahlen idR für ein film-abo, damit sie ANSTELLE von sport etwas anderes, nämlich filme, schauen können... das nennt man programm-vielfalt, für die sky sich fürstlich entlohnen lässt....
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Außerdem wer sagt den das die meisten Abonennten nur Sky wegen der Bundesliga haben. Ich meine einmal Zahlen gelesen zu haben woraus hervor gingen das es mehr Film als BULI Abonennten bei Sky gibt! Die Filmabonennten haben Film nicht abonniert weil keine Videothek in der Nähe ist sondern um keine Film ausleihen zu müssen das ist der Hauptgrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ich verbitte mir Deinen unverschämten Ton.

    Zudem, wird der Film X-fach wiederholt. Jeder sollte seinen Termin finden wann er den Film gucken oder aufzeichnen kann.
    Wer sich daüber aufregt das statt um 20:15 Uhr um 22:15 Uhr... Der hat echt keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Da sind sie doch, die kreativen Lösungen für Programmverschlechterungen. Wiederholung gucken oder aufnehmen. Dumm ist nur wenn die HD Wiederholung z.B. 4 Wochen auf sich warten lässt (kommt durchaus vor). Aber da hat EIKE natürlich "Cinema SD" parat, soooo schlecht ist das Bild da auch nicht, falls die HD Filmabonnenten sich künstlich aufregen. Und wer nicht 4 Wochen warten kann, kann immer noch die BD in der Videothek leihen. Viel Wind um nichts.

    Bin immer wieder begeistert, wie die Abonnenten sich Umgehungskrücken basteln. Kein Wunder dass Sky das Programm auf die Art immer weiter verändert, es finden sich ja immer neue Umgehungskrücken.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!


    Es geht hier darum,daß Sky den Filmstart nach dem Bundesligaspielplan macht.Und das kann man durchaus kritisieren.Schau doch mal in die Woche rein,wenn CL kommt,fehlt auch der Neustart am Mittwoch meistens.
    Die Filmkanäle bzw. Sky Cinema sollten unabhängig von Sportberichterstattungen senden,aber wie immer dreht sich alles nur um Fussball derzeit bei Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011