1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. September 2011.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Vielleicht wurden nur Komplett-Abonnenten mit Vollpreis-Abo befragt...
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Haha Radioman2000 ist der Knaller! Der verteidigt jeden Mist von sky!
    Gott gibt es Menschen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ich finde Startzeiten auf FILM nach 22.00 h viel besser, da dann nicht die Jugendschutz-Pinabfrage für FSK 16 kommt.
    Außerdem ist alles -- wie Berliner es schon schrieb -- aufnehmbar. ;)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Hoffentlich kommt Sky nicht auf die Idee und startet eine Umfrage ob es die Abonnenten stört, den PIN einzugeben -> Erstausstrahlungen von FSK 16/18 Filmen immer erst ab 22 Uhr :D

    Zu der ganzen Thematik: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche das Sky bei der Rechtevergabe der Buli auf die Schnauze fliegt...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ich habe nicht gesagt, daß ich es nie tu. In dem Falle wollte ich lediglich von gänglicher Praxis berichten.

    Was ich glaube, tut hier nichts zur Sache. Fakt ist, daß ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen so etwas nur nach reiflicher Überlegung und Kundenbefragungen umsetzt. Ob das, was die Kunden ihnen mitgeteilt haben, dann auch wirklich fruchtet, steht doch immer auf einem anderen Blatt.

    Beispiel: viele große Radiosender spielen derzeit wieder eine halbe Stunde Musik am Stück. Denn das haben (ungelogen) Hörer so angegeben, daß sie mehr Musik hören wollen. Doch spätestens in einem Halben Jahr gehen die Sender wieder alle Baden in der MA. Das war bislang immer so.

    Das wird eher daran liegen, daß Du nicht den typischen Klischees entsprichst.

    Interpretiere da nicht so einen Blödsinn rein. Ich habe lediglich klarmachen wollen, daß die sich so was genau überlegen.

    Vielleicht ist dir folgender Satz von mir entfallen, Du Leuchte:

     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    syk wird sich wundern... momentan setzen die offenbar hauptsächlich auf die bundesliga-kunden... das wird sich rächen... dass die bundesliga-abo-basis ausgereizt ist, zeigt sich jahren

    neue kunden müsste man IMO vor allem über die anderen pakete, insb das film paket, anlocken... nur werden die nicht kommen, wenn sie mal einen blick ins film angebot von sky werfen
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    was für 'ne schwachsinns entscheidung / begründung :eek:

    welcher d'epp kommt denn auf so was

    diese freitagsspiele sind meist shaize und wer das filmpaket hat will sein produkt um 20 uhr sehen und nicht bis 22,30 warten

    bundesliga allein ist nicht der heilsbringer, das werden die super-manager bei sky auch noch lernen, hoffentlich nicht zu spät :winken:
     
  8. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    aber das filmpaket ist leider auch nicht so top...hab das jetzt seit 3 Monaten und ich hab noch keinen einzigen Film gefunden den ich mir angeschaut hätte...die Filme die da laufen würd ich mir nicht mal im Free TV ansehen. als für mich verzichtbar, leider!
    ...so sind halt die Geschmäcker verschieden, aber sky wiederholt doch eh bis zum Abwinken...ob man das jetzt Freitgas um 20Uhr od wann auch immer sieht ist doch egal...Sport geht nur live, wen interessiert ein Speil in AUfzeichnung ?
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Die Marktforschungsunternehmen wollen ja auch bezahlt werden, da müssen dann schon Einsparungen bei raus kommen.

    Neukunden (=Mehreinnahmen) kann Sky ja kaum gewinnen. (bei dem Geschäftsgebahren und dem sich daraus ergebenen Image verwundert das allerdings auch nicht)
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Bin auch Komplett-Abonnent und hatte diese Tage erst wieder eine Umfragemail. Es ging aber hauptsächlich um Sport und die BuLi.