1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. September 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Schade dass Sky, wo sie doch so transparent sein wollen, ihre Marktforschung nicht online stellt, auf der diese tollen Änderungen basieren. Zuletzt hat man ja scheinbar nur Bundesligaabonnenten befragt, ob ihnen 25 Filmneustarts zu viel seien oder sie Freitag um 20.15 Uhr Bundesliga oder Cinema gucken wollen.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    wenn attraktive Manschaften am Montag spielen fällt der Neustart auch weg

    an diesem Montag hat St. Pauli gespielt, die haben recht viele Anhänger - folglich kein Neustart am Montag :D

    gestern und heute wird in England Pokal,in Spanien, Italien und Frankreich finden Ligaspiele statt - folglich ein Neustart unmöglich :LOL:

    naja und morgen gibts auch keinen neustart, aber da muß man als Fußballfreak halt einfach mal entspannen und das TV gerät auslassen, von daher macht es schon einen Sinn das man die ganze Woche keine Neustarts zeigt :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach lächerlich, dass Sky sich schlicht nur noch nach der BL richtet, die den Laden erst in die roten Zahlen führt. Reine Film- oder Sportabonnenten werden nur noch verprellt, ob Premier League oder Freitagsneustart!

    Warum reduziert man das ganze Programm nicht wieder wie zu Analogzeiten auf einen Kanal? Es würde programmtechnisch ja gar keinen Unterschied mehr machen!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ohne Sky jetzt n Schutz nehmen zu wollen: Sender (egal ob Radio oder TV) werfen jährlich Millionen für Marktforschungszwecke raus. Es werden immer andere Hörer/Zuschauer eingelade und befragt. Daran richtet sich dann das Programm. Von daher muß Sky diesen Weg einschlagen, um möglichst viele Kunden glücklich zu machen. Ich persönlich finde es auch nicht toll, so lange auf einen Neustart warten zu müssen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    was du ja nie tust :D

    komisch nur das bei Sky immer nach irgendwelchen "angeblichen" Umfragen oder Marktforschungen für den Abonnenten Verschlechterungen rauskommen....meist wird irgendwas gestrichen oder gekürzt....wen fragen die nur immer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!


    Du glaubst doch selbst nicht,daß die Abonnenten gewollt haben,daß die vorher schon eingestampften 25 Neustarts die Abonnenten nicht mehr wollten,stattdessen lieber 20.Und Umfragen hin oder her,diese Umfrage hat man wohl bei den Bundesliga Abonnenten gemacht die auch gern Filme schauen,ansonsten kommt nicht sowas heraus.Beim nächsten Mal fragen Sie die CL Freaks,die dann wollen,daß der Mittwochneustart erst Spätabends am besten nach Alle Spiele ale Tore nach 23 Uhr kommt,wenn er dann mal überhaupt kommt.Diese Woche kommt ja der erste Filmneustart am Freitag.Selbst Kofler und Börnicke haben das nicht hinbekommen.
     
  7. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Kann sich eigentlich noch jemand dran erinnern, als die Bundesliga weg war, man war das eine schöne Zeit.^^

    Das ist echt nicht mehr lustig.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    kann ich ganz genau...weil das die Saison war in dem der HSV auf dem 18. Platz ums Überleben kämpfte und dann Huub als Retter geholt wurde ( hmm Deja vu ??? )

    dann müßte das Programm ja jetz wieder besser werden ;)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Arena und Premiere Fussballpaket um 35 EURO mit allen ligen die man braucht.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Freitag Filmneustarts wegen Bundesliga auf 22.30 Uhr verschoben!

    Ich bin seit über 10-15 Jahren Abonnent von Sky, aber bei mir hat sich noch nie jemand wegen einer Umfrage (egal ob Brief, E-Mail oder Telefon)gemeldet!:wüt: :( Wahrscheinlich weil ich eh Komplett- Abonnent bin.:confused: