1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag F1-Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 19. April 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Also Gestern hab ich mal den Vergleich gemacht, zwischen ARD und P hin- und hergeschaltet zum Vergleich.

    Als Premiere noch Werbung gesendet hat, hatte die ARD schon mit dem Bericht begonnen. Das Supersignal unterschied sich in Nichts von der ARD, der Boxenkanal sendete meist umherstehende Leute oder das Supersignal! Völlig lust- und einfallslos.

    Der Cockpitkanal sendete meist nichts als das bunte Testbild, dafür aber, wenn dann ein "Kamerawagen" seine Runde drehte, keine Zeiteinblendung. Also völlig wertlos!

    Und zum Schluss, als die ARD fleissig weiter sendete, Interviews, Vorschau DTM usw, hatte Premiere längst eine alte Kamelle aus den Achtzigern aufgelegt.

    Also, wie schon gesagt, ich hab schon gekündigt. Aber Jeder, der was ändern will, sollte an Premiere seine Kündigung schicken, egal, wie lange der Vertrag noch läuft. Etwa so:

    Hiermit künige ich ....
    aus Protest über die drastisch verschlechterte Formel1-Berichterstattung. Oder so.

    Mir reicht das jetzt! Das hat mit Pay-TV nichts mehr zu tun, F1 kann man vollkommen vergessen, über die alten Kamellen im Plus-Paket will ich gar nichts mehr sagen. Wenn man heute durch die Premiere-Programme zappt, sieht man immer öfter Eigen- oder Fremdwerbung, es unterscheidet sich doch kaum noch vom Free-TV.

    Schade um das Geld, es ist zu schwer verdient für diesen Mist!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das is ja alles schön und gut und du hast auch Recht. Aber
    1. musst du deswegen nicht wieder ein neues Thema aufmachen, da gibts ja schon 2
    2. ist das jetzt mittlerweile schon seit 1,5 Monaten bekannt. Bist a bisserl spät dran mit deiner erkenntnis breites_

    digiCooL
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gähn! Total Alt!! ver&auml entt&aum Vieleicht könntest du mal 2 Threads weiter unten kucken. "Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?"

    Seit Wochen werden da bereits alle deine Kritikunkte auf 9 Seiten ausführlichst besprochen.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das "oder so" find ich cool. läc breites_
     

Diese Seite empfehlen