1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitag der 13. - was war DAS denn???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Funz, 4. Januar 2003.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und ich finde die FSK ist reiner Selbstzweck.
    Ich habe mit 14 Jahren in unserem KKH schon Leichen rumgehievt. Bin ich deshalb ein Massenmörder geworden?
    Die FSK was hatt man sich darunter vorzustellen.
    Ein Haufen von alten Zauseln?
    Wie können die so naiv sein.
    Halten die alle Deutschen für sensibelchen?
    Und unsere Jungs dürfen mit 18 in den Krieg ziehen. Aber vom Loch der Löcher dürfen sie um Himmelswillen nix zu sehen kriegen.
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Thema haben wir schon zu Tode diskutiert.....
    Fakt bleibt, dass ihr Deutsche von ein paar Möchtegernmoralisten tyrannisiert werdet....

    Ich glaube, dass die besonders Premiere am Kicker haben und dort viel härter kontrollieren..Da kann man Premiere keinen Vorwurf machen.
    Ach wir Austrianer haben darunter zu leiden...mit Ausnahme P.A. wo wir Pornos sehen können.
    Da könnt ihr noch soviel Jammern...ihr werdet es nicht ändern.
    Stimmt es, dass bei euch auch schon Internetseiten beschnitten werden (Sexseiten erst am 22 Uhr durchein )
    Wenn ja, dann ist bei euch etwas oder besser gesagt jemand sehr krank.... entt&aum
     
  3. Funz

    Funz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Glaubt hier ernsthaft jemand, dass sich so was wie in Erfurt nicht mehr abspielt, wenn man ERWACHSENE noch mehr bevormundet?

    Ich weiß wer hier krank ist! Jedenfalls nicht derjenige, der sich gerne mal'n Horrorfilm anguckt...
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das glauben 100.000de von Waehlern, die jetzt den Schroeder richtig gut finden weil er "den Schund" wegsperrt bzw sogar ganz verbieten wollte.

    cu
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es war geplant, dass dt. Sexseiten nur von 23:00 bos 06:00 online sein duerfen. Das brachte stimmen bei verbloedeten Waehlern, die natuerlich denken, dass das Internet an der Landesgrenze aufhoert. Bis jetzt wurde da drueber kein Wort mehr verloren. Was im Moment im ersten Bundesland bei uns statt findet ist die Sperrung ( beim Einwahlprovider ) von Internetseiten, die gegen dt. Recht verstossen. Im Moment werden mal wieder die rechtsradikalen Seiten als Grund angegeben, aber die haben da mehr im Blick. Entwickelt wird deshalb von der Firma Siemens ein System, welche alle Seiten sperrt, die vonden Behoerden als jugendgefaehrdent gilt oder gegen dt. Recht verstoesst. Eine Art China-Internet 2. In diesem Zusammenhang wurde schon von der SPD folgender Satz in einem Interview gesagt:

    "Wir muessen die unkontrollierebare Meinungsverbreitung im Internet stoppen und kontrollieren..." Das ist die 100% Zensur. Natuerlich schnell ins Jugendschutzgesetz gepackt und der Pöbel jubelt.

    cu

    <small>[ 04. Januar 2003, 20:16: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch nen Nachtrag zu den "Oeffnungszeiten" der Websites.

    Die Gewerkschaft verdi macht vor kurzem den Vorschlag, dass dt. Shops im Internet auchnur noch nach des gestzl Ladenschlusszeiten Bestellungen entgegen nehmen sollen. Das wuerde ja viel mehr Arbeitsplaetze bringen durchein
     
  7. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    God's Army (grad auf 13th Street) scheint wohl nich' geschnitten zu sein.
    Oder irre ich mich durchein
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warscheinlich schalten sie ihr Gehirn auch nach der Arbeit ab..wenn´s was zum Abschalten gibt breites_
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wundert mich aber das ist der erste FSK18 seit langem auf diesem Sender.
    Gruß Gorcon
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einzige Ausnahme: Düstere Legenden 2...