1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freistar T2 (bzw. Digipal 2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gonzo 2, 11. September 2004.

  1. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Anzeige
    Gestern fiel mir auf, daß der Receiver offenbar Probleme mit Filmen hat, die mit 2-Kanalton gesendet werden.
    Bei "11.September" im Ersten lies sich das Gerät nicht dazu bewegen die Deutsche oder Englische Sprachfassung auszugeben - es war immer links Deutsch und rechts Englisch zu hören!

    Bei meinem Digicorder T1 lies sich dagegen normal die Sprache auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004

Diese Seite empfehlen