1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

    Sehe ich genauso. Auch in dem Bereich gibt es wohl innovative Konzepte. Und warum sollen die nicht auch so gefördert werden wie in anderen Bereichen.
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

    Ich habe auf die schnelle erst gelesen "Freistaat Bayern fordert Erotik-Plattform".:D
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

    Man kann es moralisch sehen wie man will, aber wenn die Vorgaben zur Förderung eingehalten wurde ist nichts dagegen einzuwenden.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

    Fragt man sich ein wenig, wer sich hier warum 'echauffiert'?

    Weil in eine riesige und erfolgreiche Branche inverstiert wurde, mit Potential und guter Aussicht auf Rendite? Mit einer motivierten und zahlungswilligen Zielgruppe? - auch aus der SPD?

    Da waren wohl ein paar sauer, weil deren Schwippschwager keinen Scheck bekommen hat :cool:
     
  5. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform

    Na und? Was ist an Erotik schlecht?
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Freistaat Bayern fördert Erotik-Plattform


    Absolut gar nichts.
    Nur der Tatsache, dass sich gerade das ach so erzkatholische Bayern mit seiner CSU so einbringt, ist eine gewisse Situationskomik nun einmal nicht abzusprechen.