1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltungssignal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 23. Mai 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    In welchem Rhytmus geht das raus?
    15 minuten?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Freischaltungssignal

    Ich meine alle dreißig Minuten. Als ich meine Smartcard aktiviert habe, sollte ich bis zu 30 Min. Premiere Start laufen lassen.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Freischaltungssignal

    ok um 17:05 hat er gesagt er schickt gleich nochmal raus
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltungssignal

    Einmal in 30min. Das heißt es können maximal 60min zwischen zwei Freischaltungen liegen...


    EDIT:
    Dann sollte es eigentlich innerhalb von wenigen Minuten da sein...
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Freischaltungssignal

    Bei mir wurde es sogar während des Anmeldung-Telefongesprächs freigeschaltet.(Zumindest waren damals schon einige Programme zusehen)
     
  6. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltungssignal

    :eek: Wie das? Alle 30min heißt doch: in Minute 1 kommt eins, verpasse ich das, muss ich bis zur Minute 31 warten.
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Freischaltungssignal

    Das Freischaltsignal wird immer gesendet!!!
    Meißtens dauert die Freischaltung der Karte nur 2-3 Minuten!
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltungssignal

    Nein - einmal in 30min besagt nicht, wann in dem Zeitraum. Die Freischaltungen kommen nicht in fixen Abständen. Angenommen in den ersten 30min kommt es in der ersten Minute und in den folgenden 30min kommt es in der letzten Minute, dann liegen dazwischen annähern 60min.

    Wie meinst Du das?
    (Verlängerungs-)Freischaltung werden (letzter Erfahrungsstand) pro 30min einmal gesendet. Wenn der Hotliner eine Freischaltung auslöst, dann geht zeitnah eine Freischaltung raus (vermutlich je nach Auslastung) und dann zunächst in kürzeren Intervallen weitere.
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Freischaltungssignal

    wäh immernoch nix... bei meinem andren prepaid abo ging das schneller.
    saftladen
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltungssignal

    Also bei einer Freischaltung über die Hotline sollte es keine Stunde dauern...

    Du hast ja zwei Empfangsarten. Welche nutzt Du denn für's neue Abo ?
    Was für einen Kartentyp hast Du bekommen ?
    Was für einen Receiver nutzt Du ?
    Welche Meldung kommt vom Receiver ?
     

Diese Seite empfehlen