1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gauloisesbert, 3. Oktober 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    Und zwar damit:

    Man solle immer den genauen Wortlaut der "Hinweise" der dBox2 vorlesen!
    Toll, bei YADI schiebt sich dahingehend natürlich nix!

    Gibt's hier irgendwo eine Aufstellung über diese "Hinweise"?


    Es geht wohl darum, dass man Linux-dBoxen nicht drin haben will.
    Wieso gibt übrigens die dBox2 unter Yadi nicht auch die Hinweise bzw. Fehlermeldungen aus?

    Jetzt darf ich wohl wieder meinen alten Humax rauskramen, weil der Self-Service nie funktioniert! :rolleyes:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    Wenn du dir die Alternative camd2 auf die Box machst, bekommst du dieselben Hinweise ausgegeben die auch Betanova auswirft.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt auch wenn ich sagte das ich Linux auf der Box habe.

    bye Opa:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    Das ist nicht richtig. Die Merldungen der BN Soft entsprechen leider nicht den der camd2 Meldungen. (nur Sinngemäß, aber nicht im Wortlaut)

    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    Upps. ich meinte neulich mal irgendwo gelesen zu haben das man das mittlerweile geändert hat. :eek:

    Wieso hat man das eigentlich nicht gleich von Anfang an so gemacht?
    Den Text in der OSD Ausgabe an die BN anzupassen kann ja wohl kein Problem darstellen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    Anafangs war die Meldung Wortgleich, wurde dann aber wegen den Zeilenumbrüchen geändert.
    Mittlerweile sollte es eigentlich damit kein Problem mehr geben. Warum man den Text nicht Wortgleich gemacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Freischaltungen bei Premiere: Mitarbeiter nerven!

    @Gorcon
    Habe hier ein Posting von dir aus 2004 gefunden,wo du die Originalhinweise aus der BN schön aufgelistet hast.

    Wer auf "Nummer sicher" gehen will,hier der Link:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=51604

    Edit: Oh,steht sogar in den FAQ.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2006