1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kahepr, 11. Juli 2013.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Naja, aber rund 90% von SRF info sind Wiederholungen der Tagessschau. Deshalb würde ich es nicht als Vollprogramm bezeichnen. ORF 2 Europe hat da glaube ich die vielfältigeren Sendungen.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Ich frage mich, warum die Txt Tafeln nicht mit Sendungen von ORF III gefüllt werden. Habe damals , als TW1 eingestellt wurde, gehört, dass man dies machen wollte.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Also, was ich auf ORFeins HD oder ORF 2 HD GARANTIERT wieder schauen werde, ist das WM-Quali-Rückspiel Deutschland gg Österreich. Es gibt nichts Schöneres als wenn Herbert Prohaska als Experte mit seinem Schmäh kommentiert. Das lohnt sich echt!
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Das kommt aber auf ATV und nicht auf ORF1.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Ein Österreicher kennt nur zwei Programme. Was meinst Du, warum man in Österreich so lange mit der Liberalisierung des Radio- und Fernsehmarktes gewartet hat.
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Leider ist das immer noch nicht möglich, weil es irgendwelche vertraglich festgelegten Bedingungen verhindern, dass 'ORF 2 Europe' auch lizenzrechtlich unbedenkliche Sendungsinhalte anderer ORF-Programme ausstrahlen kann. Man wollte das zwar schon vor längerer Zeit ändern, ist da aber noch nicht weitergekommen.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Man wollte? Daran hat der ORF doch überhaupt kein Interesse. Denn sonst könnten die problemlos ohne Lizenzware in ORF 2 auskommen.
     
  8. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Tolle Idee! Wäre wirklich sehr gut, damit jeder Interessierte die Bundesland-Sendung seiner Wahl auch ohne Smartcard europaweit sehen kann. Die Idee sollte man dem ORF schmackhaft machen!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freischaltungen bei ORF2 Europe (Juli)

    Vor allem wäre das keine große Sache für den ORF. Wenn mehr unbedenkliche Sendungen ausgestrahlt würden, fiele halt eine Bundesland heute Sendung weg oder sie wird nach Mitternacht oder am Abend gezeigt.
    Es könnte so einfach sein, ein interessantes Programm ohne Lizenzkosten zu bestreiten und dann wäre es wirklich ein ORF2 Europe.