1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matrix3, 17. Juni 2005.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo!

    Also leider bekomme ich kein Freischaltsignal,von Premiere.Habe dort schon
    zweimal angerufen,leider immer ohne erfolg.Bleibt bei der Meldung:Diese Sendung kann nicht entschlüsselt werden.
    Ich habe die D-Box 1 mit orginal Software und grünen cam.
    Ist es eigentlich möglich,zum testen ein cam von einer Sat-DBox 1 in der
    kabelbox einzubauen :confused:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltung

    Welchen Kartentyp hast Du (P01/K01/S01) ?
    Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber ?
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    AW: Freischaltung

    Hallo
    Also ich habe eine K01 und der Kabelbetreiber ist KabelDeutschland.
    Nun will mir Premiere noch eine neue Karte schicken,die sind der meinung das meine
    defekt ist.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Freischaltung

    _________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltung

    Karte passt zumindest zur DBox1 mit grünen CAM und zum Kabelnetzbetreiber.
    "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln" zeigt auch, dass die Karte erkannt und akzeptiert wurde, sonst würde eine andere Meldung kommen ("Karte ist falsch eingesteckt" oder "Bitte stecken sie ihre DBox Karte ein").
     
  6. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    AW: Freischaltung

    So gestern abend bekam ich noch einen Anruf von Premiere,die schchicken mir kommende Woche nochmal eine neue Karte.
    Nun kann ich nur hoffen,das es an der Karte liegt:eek:
     

Diese Seite empfehlen