1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von riggs2003, 11. September 2002.

  1. riggs2003

    riggs2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    eine kleine Technik Frage.

    Ich war vorher in Aachen für Mediavision freigeschaltet, nach meinem Umzug nach Bremen hat es weiter ohne Probleme funktioniert.

    Jetzt gibt es Probleme die neuen Kanäle freizuschalten, weil meine Kabelabrechnung über die Miete abläuft.

    Die Frage lautet: kann ich meine Karte über einen Freund freischalten lassen, der Privatkunde ist, und dann die Karte bei mir in der Wohnung benutzen? Es hat ja bei Mediavision funktioniert läc
     
  2. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Die Freischaltung erfolgt bundesweit. Es ist "theoretisch" völlig gleichgültig ob man in Bayern oder Berlin wohnt, auch eine Unterscheidung zwischen Ish, iesy und KDG gibt es nicht.
    Dein Problem muss woanders liegen
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
     
  4. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
     
  5. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
     
  6. riggs2003

    riggs2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Naja es hat sich heute dann doch zum positiven gewendet....

    Ein Anruf von einer netten Dame und 5 min später lief alles einwandfrei.... Man hat wohl das Problem mit der Wohnungsbaugesellschaft geklärt.

    Naja dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
     

Diese Seite empfehlen