1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von manolo12, 24. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freischaltung!

    Gestern spät abend habe ich von arena home auf einen anderen Kanal geschaltet und wieder zurückgeschaltet und dann wars da.:D
    Juhhuuuuu!!!:love:

    Nochmals vielen Dank für die Tipps!
    MfG Manolo:)
     
  2. DerNeddeMann81

    DerNeddeMann81 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung!

    Manolo,

    nur damit du morgen nicht ganz enttäuscht vor dem Fernseher sitzt, die EINTRACHT spielt erst Sonntag :D

    Ansonsten viel Spaß!
     
  3. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung!

    Ich habe mal eine Frage zu der ganzen Freisschalt-Prozedur. Im SAturn hieß es: Das dauert 30min bis 10 Tage, da Arena da im Moment einige Probleme hat.

    Muss das jetzt im schlechtesten Fall 10 Tage laufen? Das Problem ist, dass das ganze bei mir hinter einer D-Box hängen würde (SAT-Betrieb) und wenn dann 10 Tage kein anderer Kanal ausser Arena laufen könnte wäre hier die Hölle los :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  4. tkfischer

    tkfischer Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung!

    Bei mir funktioniert Arena seit Beginn (jetzt drei Wochen - KabelBw)) nicht und Arena bekommt es nicht gebacken. Insgesamt habe ich sicher 10mal den Receiver neu inittialisiert und bei der Hotline von KabelBW um die Aktivierung der Smartcard gebeten. Ich habe die Lastschrift für die ertse Rechnung incl. Receiver vor 5 Tagen zurückgeschickt. Nichts passiert.........
     
  5. Punky

    Punky Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung!

    kommt drauf an welchen dr du nutzt... vielleicht sollte auch nur die sc falsch herum eingesteckt sein ;-) wäre mal ganz clever die bedienungsanleitung zu lesen...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltung!

    @tkfischer:
    Was für ein Digitalreceiver Modell nutzt Du ?
    Welche Fehlermeldung (bitte exakt) kommt auf "Arena Home" ?
    Was für einen Kartentyp (siehe Seite mit dem Barcode) hast Du bekommen (K01/K02) ?