1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von heinolo, 9. August 2006.

  1. heinolo

    heinolo Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Heute kam mien Arena-Packet mit dem Digisat 1 Receiver. Habe alles angeschlossen und bin auf Arena homne gegangen anstatt einer freischaltung kommt aber die Meldung:

    Cryptoworks:
    Sie haben keine Freischaltung für das Prügramm

    Was nun?:confused:
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Freischaltung

    warten bis du freigeschalted wirst;)
     
  3. heinolo

    heinolo Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Freischaltung

    wie lange soll das denn dauern!? hab das jezze schon ne std drann..... und warum steht da das ich das "service center" anrufen soll?
     
  4. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Freischaltung

    bei mir hat die freischaltung nicht mal eine minute gedauert :love: :D
     
  5. heinolo

    heinolo Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Freischaltung

    stand bei dir auch du sollst das service center anrufen?
     
  6. mzerok

    mzerok Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Freischaltung

    oh gott das ist eine standardmeldung vom receiver. wenn da dran steht du sollst von der brücke springen damits wetter besser wird machst du das doch auch nich
     
  7. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Freischaltung

    ja , aber eben nur sehr kurz.
    aber bei anderen habe ich auch 30 minuten im schnitt gehört
    da muss ich wohl glück gehabt haben ^^
     
  8. heinolo

    heinolo Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Freischaltung

    doch
     
  9. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Freischaltung

    Hat bei mir heute keine 20 Sekunden gedauert. Hast du die Karte richtig drin?
     
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Freischaltung

    Habe heute meinen neuen Telestar Diginova 3 CRCS in betrieb genommen, alles schön einprogrammiert, Arena Karte reingesteckt und auf den Arena Home Kanal geschaltet und eine Stunde laufen lassen , aber es kam nichts, bis ich in der Gesamtliste noch einen Arena Home Kanal gefunden habe und siehe da es funzte wunderbar, war schon am verzweifeln.Also wenn der Bildschirm schwarz bleibt ist es vielleicht der falsche Arena home Kanal.
     

Diese Seite empfehlen