1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von Goldstar & Heimatk. f. Bestandskunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 8. August 2006.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Meine Frage betrifft Konditionen der PREMIERE-Bestandskunden die keine Sportabo haben.

    Laut den neuen Paketen ist Goldstar und Heimatkanal nun in PREMthema enthalten. Doch das gilt wohl nur nur für Neukunden, die PREMThema abonniert haben?

    Ich nutze PREMthema und PREMfilm.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Freischaltung von Goldstar & Heimatk. f. Bestandskunden?

    Ich habe die 5er Kombi.

    Bei der Umstellung ging natürlich "Start" nicht mehr. Anschließend hatte ich gemerkt dass "Goldstar" und "Heimatkanal" auch nicht gingen.

    Dieses Problem erledigte sich am Folgetag von alleine.
     

Diese Seite empfehlen