1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung V13 Karte über Unicam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von androsch2, 20. Juni 2012.

  1. androsch2

    androsch2 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    Letztes Update: Nachdem die Freischaltung im Sky Receiver eines Bekannten nicht funktioniert hat habe ich angerufen und mir das Signal schicken lassen.

    Es hat sofort funktioniert und in der Folge auch bei mir zu Haus.

    Also: Alles läuft! Herzlichen Dank für eure Hilfe!
     
  2. jo21

    jo21 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam



    hallo zusammen,

    hab das ähnliche problem, dass ich meine im dazugelieferen sky pace leihreceiver bereits aktivierte v13 card in meinem unicam rev 1.0 sw 5.34 direkt im led tv ci steckplatz nicht hell bekomme ! modul und karte wird im tv menü als 5.34 und nds erkannt, es kommt aber lediglich verschlüsseltes signal am schwarzen bildschirm, bis der tv dann da kein bild immer nach 5 min von selbst ausschaltet. und somit die zeit zum eintreffen des sky signals nicht ausreicht ! was könnte ich bitte noch tun um das aller 30 min gesendete signal zu empfangen ? danke mfg
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    Wenn die Karte schon im Pace lief ist sie doch schon freigeschaltet sollte daher auch im Unicam laufen eine weitere Freischaltung ist dann überflüssig!
    Es gibt aber TV Geräte (zB. von LG) die kein Unicam mehr unterstüzen.
     
  4. jo21

    jo21 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    ok schade und danke für die rasche antwort ! hatte auch schon ein original sky modul getestet, welches zwar auch erkannt wurde, aber auch nicht lief. dann wird wohl der led tv von saga mit dvd zu exotisch sein. frag ich mich nur wofür da dann ein ci slot eingebaut wird wenn nix geht !
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    Für alle, die es interessiert:
    Sat-Aktivierung meiner V13-Karte, die ich ohne Kosten im Umtausch gegen S02 bekommen habe:
    V13 -> Unicam2.0 - V5.38 - gesteckt und Sat-Receiver SL100HD auf Sky Sport Info geschaltet.
    Sky angerufen, Kartennummer angegeben und um Aktivierungssignal gebeten.
    V13 wurde nach knapp 1 Minute hell.
    Alles bestens ... :)
     
  6. Sudhop

    Sudhop Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Satlook Digital
    Samsung Tv
    Unicam Evo
    Verschiedene andere Geräte
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    Sat-Aktivierung meiner V13-Karte:

    V13 -> Unicam Evo - V3.22 - gesteckt und Samsung UE40C7700 auf Sky Cinema geschaltet.
    Evo wurde einwandfrei erkannt.
    Sky online, angemeldet und Freischaltung gewählt.
    V13 wurde nach 60 Minuten noch nicht hell.

    Nix bestens ... :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freischaltung V13 Karte über Unicam

    Ggfls. mal über Sky Krimi versuchen!