1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 10. Februar 2008.

  1. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    der hammer an der sache ist aber, dass man für 15 Euro aber nur den Sonntag und nicht mal das ganze BuLi-Wochenende schauen kann.
    Schade, wollte mir eigentliche Premiere Flex holen, aber das ist mehr als Wucher!!!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Das ist schon richtig. Aber in erster Linie will Premiere mit diesem Preis wohl eher zeigen, wie billig (im Vergleich) der Buli Kanal mit 20€/Monat doch ist.
     
  3. AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    ... und was hat das alles mit der -angeblich verzögerten- freischaltung des sportportals zu tun? ...
     
  4. doxyfoxy

    doxyfoxy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    viel, bei dem Preis.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Mensch Dago nu sei mal net so kleinlich :D
    `n Forum is zum Diskutieren da :winken: