1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sqr27, 2. Dezember 2005.

  1. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    kann man bei dieser "PC" Hotline ein Wunschdatum angeben, also ab wann die Karte freigeschaltet werden soll? habe keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.

    Hintergrund:
    habe den 64 EUR-WM-Gutschein. den muss man ja bis 31.12. "anmelden". Mein Film-Abo läuft aber noch bis 31.1. Optimal wäre also Anmeldung bis Silvester aber Beginn etwa 3.2.06....:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    die nummer ist nur dafür da um eine freischaltung der karte anzufordern. falls man z.B mehrere monate im urlaub war etc.
     
  3. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    dat versteh ich net....kommt doch kaum vor, dass Premiere-Kunden (oder Normalsterbliche :D ) mehrere Monate Urlaub machen. Jedenfalls: neue Prepaid-Gutscheine kann man da nicht freischalten??
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    nein kann man nicht.

    es kann immer vor kommen das eine prmeiere karte die freischaltung verliert.
     
  5. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    @sebastian2: ok, danke! wieder was gelernt!
     
  6. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    Als ich am Donnerstag mein 64€ Angebot geholt habe, hat die Freischaltung über 2,5 Stunden gebraucht. Habe dann mal zwischendurch angerufen aber immer nur das tolle Tonband mit der 12 Cent Ansage. Anstatt das die dann die Leitung auf besetzt stellen, nein dann so was. Und ich habe es mehrfach probiert. Habe da direkt schon wieder die Nase von dem Verein voll gehabt. Keine Technikhotline oder Kundenhotline war zu erreichen. :-(
     
  7. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    Lustiger Zufall im Doppelten Sinne !

    Bei mir ist heute die Smartcard für mein Amazon-Gutschein-Premiere-Komplett-Abo-für-279EUR:cool: in der Post gewesen. Also das ganze in die d-box 1 und auf Start gestellt und abgewartet...nach 20 Minuten...nix. Also Technik-Hotline angerufen...bla, bla überlastet wg. HDTV...bla,bla...wieder aufgelegt und hier im Forum geschaut.

    Da sehe ich doch diesen Beitrag und diese Freitschalt-Rufnummer. Rufe ich doch gerade dort an und will meine Kunden-Nr. eintippen...schwupp...ist ein Bild auf Start zu sehen...also hat die Freischaltung auch so geklappt:D !

    So ein Zufall !

    Anmerkung am Rande: Prepaid ist ja eigentlich ne gute Sache vom Preis her, aber wenn man an der Hotline so ne Niete hat, wie ich, dann möchte ich das nicht alle 12 Monate wiederholen müssen. Wobei ich zugeben muß, daß jeder mal anfängt und/oder einen schlechten Tag hat (also habe ich es Ihm nicht alzu krumm genommen!).

    Es hat schon ca. 10 Minuten gedauert, bis wir das Thema dbox1 und die Serien-Nummer durchhatten...nur soviel...er bestand darauf, daß die S/N mit ner 2 anfängt, aber meine beiden Boxen, die ich schon seit 7 u. 5 Jahren zuhause habe, haben nunmal nur die S/N die mit ner 0 anfangen. War echt schwierig! Danach konnte er in seinem PC das Komplett-Abo (Prepaid) nicht finden und hat ständig die bislang gemachten Eingaben verloren, weil er wohl die Zurück-Taste benutzt hatte (was wohl nicht so gut ist, nehme ich an!). ICh mußte meine Gutschein-/PIN-Nrn. immer wiederholen...ich dachte schon...das war´s, jetzt kriegste warscheinlich nur´n Start-Abo mit mtl. Abbuchung oder so!

    Aber nach dem was ich jetzt auf der Homepage und der dbox sehe ist es glücklicherweise Komplett...jetzt muß ich nur noch hoffen, daß die nix mtl. abbuchen und dann habe ich wieder 12 Monate Ruhe :)

    Gruß

    ThulsaDoom
     
  8. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    Na dann kann ich Dir dazu nur gratulieren, eine nette Odyssee. Schade das ich meine gut zu behaltende Kundennummer durch 8 Monate Premiere Pause verloren habe, die konnte ich mir wenigstens merken aber die neue?

    Mal sehen vielleicht rufe ich auch nachher mal die "andere" Hotline an und versuche meine alte Kundennummer wieder zu bekommen.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltung Smartcard (Tel.) überlastet

    Komisch, ich dachte die Kundennummer bleibt noch länger gültig.