1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 5. Januar 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Und auf dem Modul ist die Software von Radio Mallorca und eine Karte von Sky....welche, ist vermutlich auch nicht relevant. Genauso wie die Empfangsart und das TV Modell....

    Wie gesagt, was "Du findest" ist natürlich höchst relevant, wenn DU ein Problem hast...man, man, man...
     
  2. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Sky SD läuft in dem Modul. Wieso sollte HD dann nicht laufen? Auch in meiner Dreambox mit scam dasselbe Bild.
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Mach doch einfach mal was ich dir gesagt habe.
    Wenn das nicht funktioniert, hat Sky dir die HD Kanäle nicht freigeschaltet.

    Was steht den in deinem KC dazu?
     
  4. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Die beiden Sender hatte ich vorhin eine Zeit laufen. Getan hat sich nix. Wenn ich aber bei Sky anrufe und um eine Freischaltung bitte, wissen die doch auch, dass ich ein nicht genehmigtes gerät nutze. KC Login habe ich verlegt, müsste ich ebenfalls die Hotline für anrufen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Ich bin raus..
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Puhhh ich auch gleich :rolleyes:

    Unter dem Login gibts ein Feld mit PIN vergessen, Kundennummer wirst du ja doch noch haben...

    Ansonsten such dir eine Seriennummer eines zert. Geräts.
    Wie du das machst, google.

    Hier fragen, verboten!

    Viel Glück ;)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Um den Anruf wirst du nicht herum kommen oder hast du das Telefon auch verlegt ;)