1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 5. Januar 2012.

  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    @Nelli
    Nach etlichen Versuchen, ein Freischaltsignal zu bekommen und auf die Frage hin, welchen Receiver ich nutze, habe ich dem Kundenbetreuer verraten, daß ich ein AC Modul benutze.
    Nach kurzem Räuspern gab er mir den Tip mit skyKrimi und es wurde hell.
    Verstößt zwar gegen den AGB`s aber intern zählt doch bei sky die Zahl der Abos.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Wen an den Richtigen geraten wärst, hätte er das Gespräch beendet.
     
  3. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Hab Angebot von Sky erhalten, bei dem ich meine jetzigen Sender auch in HD schauen können soll. Sofern ich nicht widerspreche - und das habe ich nicht - sollte das eingerichtet werden.

    Nun läuft es aber erwartungsgemäß nicht. Normalerweise würde ich einfach die Hotline anrufen, aber ich habe garkeinen zertifizierten Sky HD Receiver, sondern nur eine Samsung Sky Box mit SCART. Ich habe mir jetzt für HD so ein Alphacrypt gekauft, aber es ist erwartungsgemäß nicht freigeschaltet. Wie geh ich da jetz am geschicktesten vor?
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Du gehst auf Sky Sport News SD! bzw. auf Sky Krimi, lässt dir per Kundencenter ein Freischaltsignal schicken und lässt den Receiver 15 min auf dem Sender.

    Danach sollte alles hell sein ;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe bis jetzt über den Sky SCART Receiver geguckt und mir nachdem ich das HD Angebot angenommen habe ein Modul gekauft, welches ich direkt in den TV stecke.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?


    @Teoha :confused: das Alphacrypt wird ja im nicht erwähnten HDTV stecken oder kennst du eine samsung sky Box mit CI-Slot

    Edit: flow87 hat es ja jetzt berichtigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  8. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    @seifuser: korrekt Problem ist halt, dass ich offiziell gar kein HD Gerät habe :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Meinst du, das weiß ich nicht ? Ich will es nur von ihm lesen.........genutzt hat es leider immer noch nichts....:(

    Ist es so schwer, die wichtigen Angaben zu machen:confused: ich habe doch extra den link gepostet. Statt dessen kommt:

    "ein Modul gekauft, welches ich direkt in den TV stecke."

    Da krieg' ich Plaque......:eek:

    Da kann ich als Lösung nur sagen: Steck die Karte in ein zertifiziertes Gerät um HD freizubekommen.
     
  10. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky auf Sky Sport News HD ?

    Ich finde nicht, dass das Modul hier was zur Sache tut, aber es ist ein Alpha Crypt Classic