1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Orig.Sky Karte wie lange?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 28. Juni 2003.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    kleine Frage: Ich habe über einen englischen Zwischenhändler eine Original Sky Karte bekommen.
    Die wird auch korrekt von der Digibox ausgelesen.
    Leider kriegt das EPG bisher nur die freien FTA Programme. Ich habe dem Händler inzwischen auch die Daten der Digibox etc. übermittelt. leider scheint die Freischaltung auf sich warten zu lassen.
    Hat jemand Erfahrungen wielange so eine freischaltung der Karte dauert?

    Gruss,
    ccb
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Je nachdem wie schnell der Händler ist...bis zu 24Std. kann's schon mal dauern.

    Edit:
    Die Box muß in dieser Zeit natürlich permanent eingeschaltet sein (der Kanal ist egal).

    <small>[ 28. Juni 2003, 14:21: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Hmmm,
    warte schon seit letzter Woche und die Box läuft ununterbrochen. Trotzallem gehts erst mit Kanal 181 im Epg los. Na, da muss ich mal sehen.

    Gruss,
    ccb
     

Diese Seite empfehlen