1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

freischaltung niedersachsen kabel d???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 21. August 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was nützt das Signal, wenn man nicht freigeschaltet wird? In Erfurt ist noch nix aufgeschaltet und es sieht nicht so aus als ob sich da was tun würde *grummel*
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, aber bei euch gibts wenigstens noch Hoffnung. Uns wird gleich gesagt wenn man nach Kabel D fragt: sie sind nicht mehr bei Kabel D also auch keine Programme davon. Find ich so unfair
     
  3. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier zwischen Bremen und Osnabrück in Kreis Vechta ist auf meiner D-Box2 von Digikabel auch noch nichts zu sehen. entt&aum Ich fürde mich gern für das Paket einmalig 14,95 Euro freischalten lassen.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So Leute bei mir ist es vollbracht. Bekam gerade ein Rückruf von Kabel Niedersachsen/Bremen. Bei mir sind seid gut 5 Minuten die Kabel D Programme freigeschaltet. Endlich mal wieder was neues im Kabel zu sehen. breites_

    Gruß JC
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Hallo JC,

    haben die Kabel D Programme bei dir einen EPG?
    DIe Programme von Kabel SO SW und INT haben alle einen, auch wenn bis auf Ausnahme der RAI-Programme immer "Keine weiteren Programminfos vorhanden" steht
    Und natürlich "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln".

    Komischerweise haben die Sender von Kabel D keinen EPG. Der Hinweis springt immer zwischen "Einen Moment bitte..." und "Die Antenne ist nicht angesteckt oder gestört".

    War das bei dir vor deiner Freischaltung ähnlich?
    Ich habe eine d-box 1
    Welche Daten muss man eigentlich am Telefon durchgeben, damit man frei geschaltet wird?
     
  6. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute bei Kabel Niedersachsen/Bremen angerufen, warum ich kein Digikabel empfange.. Die sich echt lustig, die haben gesagt mein der Anschluss sei verblomt und sollte mich mit meinem Vermiter in Verbindung setzten. Da hab ich gesagt das ich Premiere und Free-TV sehr gut empfange. breites_
    Die Dame am Telefon meite ich sollte mich trotzdem mit meinem Vermieter in Verbindung setzten.
    Werde da morgen noch einmal anrufen, mal schauen was die dann sagen ha!
    ich empfange ügrigens ein neuien ARD-MHP Online Kanal