1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1962, 2. August 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Aber es erscheint ja noch nicht einmal das PIN-Eingabefenster. Schalte ich auf Silverline, da fragt er sofort danach.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Ich habe heute auch ein easy.tv CI-Modul bekommen, weil ich das für dieses 60-Tage-arena-Angebot nutzen will. Eine easy-Smartcard lag auch bei.

    Ich habe einfach mal die 0900 - 1301212 angerufen (alle Kanäle 30 Tage für 3 €). Ich bin jetzt schon 1,5 Std. auf dem Infokanal oder einem easy.tv-Kanal. Es erscheint immer nur die Meldung "Programm verschlüsselt".

    Das Modul wird erkannt und auch die Premiere-Karte läuft darin. Ich probiere auch noch mal die anderen Möglichkeiten aus, ist ja auch ein Humax.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Der Humax ist also auch bei mir Schuld. Im TechniSat klappt's problemlos. :mad:

    OT: Das AXN-Logo ist ja wohl grauenhaft. An die Verantwortlichen: Hallo! Das ist Digital-TV, jeder Sender hat eine Kennung!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Nur so zur Info: Es klappt jetzt alles mit dem Humax! Ich habe jetzt sage und schreibe die Premiere-Karte, ein Conax-Modul mit TechniSat-Karte und das easy.tv mit easy.tv-Karte im Humax. Sonst hat der immer rumgemuckt, wenn man zwei Module auf einmal betreiben wollte.

    Aber mal kurz zum Programm: Der NGC ist auf jeden Fall sehenswert. Der Rest ist bei easy.tv aber wirklich Schrott. Deswegen werde ich mir auch nicht den JuSchu-PIN bestellen. Für die paar nicht gerade hoch karätigen Filme auf Silverline kann man sich das auch sparen. Den NGC hol ich mir aber bestimmt noch mal für 3 €. Die Bildqualität ist auch ziemlich gut und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass einige Beiträge statt letterbox mit Eierköpfen gesendet wird. Das kommt mir sehr entgegen, weil ich dann auch per HDMI Vollbild ohne Verzerrungen sehen kann.
     
  5. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freischaltung klappt nicht

    warum wollen die für nen film der angeblich ab 16 frei ist um 0.30 beginnt noch ne eingabe vom jugendschutz??............der film war übrigends flodder,kann mir nicht vorsstellen das der ab 16 ist.........
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Freischaltung klappt nicht

    eher ab 18:)