1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1962, 2. August 2006.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freischaltung klappt nicht

    ich nehme an, wie schon so oft diskutiert, dass du auf dem falschen Kanal
    bist. Schau mal nach, Arena taucht 2x in der Kanalbelegung auf.
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Wir reden doch von Easy TV und AXN und Silverline usw.


    NICHT ÜBER ARENA
     
  3. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Hoho 15.08 endlich meine Jugendschutzpin bekommen !!!

    Aber freischalten läßt sich auf dem Humi 9700 S Easy TV immer noch nicht :(

    Ich krieg die Krise - und die Hotline ist am Ende mit Ihrem Latein.
     
  4. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Hoho komme eben nach Hause , schmeiss die Klotze an und schalte aus "Versehen" auf AXN














    Ihr glaubt es nicht -- und ich auch nicht (((((( ich habe ein Bild )))))) zwar muß ich noch immer noch die Gerätepin und dann noch die JUPIN eingeben , aber ich kann Easy sehen -- einfach gigantisch nach 3 Wochen einen Erfolg zu vermelden !!
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Super, ich krieg die ganzen anderen Kanäle,

    aber als ich am Samstag nen hotX-Film wollte, moserte der Receiver (HUMAX F4-FOX CI), dass ich keine Berechtigung habe, das Programm zu empfangen, hab sogar den Sender gelöscht und nochmal mit manuellen Sendersuchlauf geholt. Hat alles nix gebracht. Auch mal an den EInstellungen vom AlphaCrypt TC rumgefummelt...nichts.

    Könnt ihr mir damit vielleicht mal helfen.
     
  6. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Kann es sein, dass du keinen HotX Film bestellt hast? Muste nähmlich extra für 6,-€uronen je Film bestellen.....
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Ich habe bei der dämllichen 0900er-Nummer für 6€ angerufen und wollte dann das Programm sehen, ging aber nit, aus welchem Grund auch immer, hab den Kanal sogar nochmal neu reinprogrammiert...

    Aber das Besondere ist ja, die SmartCard hat irgendwas empfangen, in dem Berechtigungs-Menü steht da BlowJob2 bei PayPerView, deswegen hat die SmartCard irgendwas empfangen, also kann ich die SmartCard-Nummer schonmal nicht falsch eingegeben haben oder sowas...

    Vielleicht weiss der HUMAX nix damit anzufangen, aber das MTVunlimited Paket und das TechniSat-Radio-Bouquet werden auch auf der techniSat-SmartCard als PPV erkannt, und die werden einwandfrei entschlüsselt.
     
  8. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Gibts eventuell irgend ein Jugendschutz-Pin auf dem Receiver?

    Hab sonst auch keine Ahnung (brauch auch keine Hoppelfilmchen...)

     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Ich hab die Jugendschutz-PIN im Receiver komplett ausgeschaltet,

    nur halt auf dem Modul lässt er sich für die SIM-Karte, sprich Easy.TV-Karte, ja nicht ausschalten, bzw. es lääst sich nur zwischen den Altersgrenzen 6, 12, und 16 wählen, ich hab den auf 16 eingestellt, also insgesamt im Prinzip so wenig Beschränkung wie möglich.

    Das muss in nem neuen Update von den ALphaCrypt-Modulen auch geändert werden, dass man den Jugenschutz von der dämlichen Easy.TV-SmartCard auch ausschalten kann.
     
  10. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Freischaltung klappt nicht

    ist ja gut und schön das der pin ausgeschaltet ist nur muss der halt eingegeben werden, oder irre ich mich da jetzt?