1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung klappt nicht / Mehrere Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eierkopf, 16. September 2010.

  1. Eierkopf

    Eierkopf Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Ich hab gestern meinen Sky Kabel Receiver bekommen und auch gleich angeschlossen. Hab dann alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, und wollte den Sender Sky Sport Info einschalten, damit Sky mich freischalten kann.

    Leider musste ich feststellen, dass mir viele Sender gar nicht angezeigt werden, und auch nach wiederholtem Sendersuchlauf nicht vorhanden sind. Hab dann den Receiver vom Netz genommen, und es heute morgen nochmal versucht. Die Signalqualität liegt bei 100%, aber die Signalstärke liegt leider bei nur 20%.

    Hab dann so ne Tante von Sky an der Strippe gehabt, die konnte mir nur sagen das ich meinen Vermieter mal fragen sollte von wegen Kabelnetzbetreiber und und und...

    Meine Frage wäre jetzt ob´s da net noch ne andere Lösung gibt, sprich Verstärker anschließen, neue Kabeldose oder ähnliches!?!?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung klappt nicht / Mehrere Sender fehlen

    Deine Beschreibung ist so allgemein gehalten, das man da gar nix zu schreiben kann! Welche Sky-Sender hast du denn und welche fehlen? Welcher Kabelnetzbetreiber ist am Start und um was für einen Sky-Receiver handelt es sich?
     
  3. Skylor

    Skylor Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung klappt nicht / Mehrere Sender fehlen

    Deine Signalstärke ist zu schwach, die muss zwischen 45 und ca. 70 liegen meine ist z.b. bei 64. Da hilf entweder ein Verstärker oder aber den Kabelnetzbetreiber anrufen das die mal nen Techniker vorbei schicken, das die messen wo der Verlust her kommt. Wenn deine Kabelgebühr über die Miete eingezogen wird musst du dich an deinen Vermieter wenden, das die einen Techniker beauftragen.
     

Diese Seite empfehlen