1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung KD-Free auf P.Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Oilili, 30. September 2004.

1. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Freischaltung KD-Free auf P.Smartcard

wo bekomme ich über Sat den Kinowelt Tv, Silverline, AXN, 13th Street, SciFi, National Geographic, The History Channel, Planet, Toon Disney, Playhouse Disney, NASN, NASN, MTV hits, MTV dance, VH1 classic, Trace TV und XtraMusic kostenlos? Das sind jedenfalls die Sender weswegen ich das Home Paket genommen habe. Ich vermute mal über Sat bezahlt man weit aus mehr als 9,- dafür.

2. rycker

rycker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich hatte damals das KDG Paket wieder storniert da man mir eine neue Karte zu geschickt hatte.
    Als ich jetzt wegen Home angerufen hatte, ging es ohne Probleme auf der Premiere Karte freizuschalten.
    Ich danke das mit dem Premiere Paket liegt einfach nur daran, das Premiere nacher gar nicht genau zu ordnen kann wenn man sich Direkt bestellt, das nicht doppelt abgebucht wird, da damals die KDG Karte auch sofort dann online auf meiner Premiere Kundennummer gebucht wird, wer also das KDG Home ohne das Paket von Premiere bestellt, geht man ja uch kein Vertrag mit Premiere ein, daher ohne Probleme Freischaltung des Home Pakets auf meine Premiere Komplett Karte möglich.

Gruß
    rycker

3. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich meinte mtv mtv pop raze tv tele5 tv5 bloomberg bbc world tw1 eurosport news liberty tv bibel tv fashion tv k-tv sailling channel tv gusto ...woher haste denn national geo und toon disney und so...?? hier http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html sind alle sender, die kd ins kabel einspeist...

4. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das sind aber nicht "die meisten" Sender "aus den kd-paketen".

allein XtraMusic kostet über Sat schon 15,-. Da sind die 9,- für KD Home schon fast ein Schnäppchen

von hier

5. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend.

Also ich habe mir eben auf meine Prem**** Karte das Free und Home Packet schalten lassen.
    Alles ohne Einwände von KD.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die kommen nicht bei Gelegenheit sondern bis 15.11.04

8. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So blödsinnig ist der Einwand nicht. Das Basic-Paket kann definitv nicht auf einer Karte gemeinsam mit Premiere freigeschaltet werden, da stellen sich sowohl Premiere, als auch Kabel Deutschland quer, Ausnahmen gibt's da nur, wenn man einen kulanten Premiere-Mitarbeiter antrifft. Einige Hotline-Mitarbeiter von KD wissen offenbar nicht, dass das Home-Paket kein Premiere Start enthält und machen deshalb Probleme. Das ist das Problem, wenn man alles über Call-Center abwickelt, in denen die Mitarbeiter nur geringfügige Produktkenntnisse besitzen.
    Im Schreiben von Kabel Deutschland, das ich gestern bekommen habe steht: "da Sie bereits eine Smartcard und einen geeigneten Receiver besitzen (...) wir haben die Programme auf Ihrer Smartcard freigeschaltet".

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt so doch gar nicht. Das Basic Paket wurde inklusive Digital Home auf meiner Premiere Karte freigeschaltet. Und das hat die KDG gemacht. Also geht es doch.

JC

10. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hey leute auf den karten meines kumpels und mir war bisher immer das kd deutsch+premiere freigeschaltet...jetzt war bei uns beiden das basic mit mtv und mtv pop usw. automtisch mit frei, ohne das wir anrufen mussten...also sollte es mit einem anruf bei denen ja wohl erst recht gehen...was sollte premiere dagegen haben...die kriegen doch ihre abo gebühren so und so...und es wäe auch nicht mal rechtens, wenn kd nur inklusive kd home das free freischalten würde...

dazu finde ich auch noch lustig, dass sender wie bibel tv und extreme sports jetzt nur für 9 euros im monat zu haben sind, die aber bisher für einmalig 14,50 freischaltgebühr zu haben waren...