1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von coc, 20. August 2006.

  1. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich mich als Ish Kunde für Arena freischalten lasse, geht das mal so eben am Telefon, wie seinerzeit auch bei Umbuchung auf Ish Komplett, oder muß dann erst wieder Schriftverkehr abgewartet werden?

    mfg
    :)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Brauchst nur bei ish anrufen......:)
     
  3. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Machen die dann sofort frei?
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Ja
     
  5. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Naja, jetzt war von zwei Tagen die Rede, komisch, als ich früher mal Musikpaket wollte, ging das in ein paar Minuten.
     
  6. insanus

    insanus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 - 2I - Avia 500
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Ich habe auch noch Probleme mit der arena Freischaltung. Habe seit Anfang Juli das tividi komplett abo + arena von iesy. Alle Sender sind freigschaltet - nur arena ist immer noch verschlüsselt. Auch mehrere Anrufe und angebliche gesendete Freischaltsignale brachten keine Abhilfe.

    Zum Glück mag ich kein Fußball.
     
  7. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Ish Komplett zu Arena?

    Hat zwei Tage gedauert- Montag angerufen, Mittwoch war der Sender zu sehen, insofern -bei mir- gut gelaufen.