1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung im AC Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.schlueter, 12. Juli 2009.

  1. a.schlueter

    a.schlueter Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    trotz Suchfunktion habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten.
    Zur Frage:
    Ich nutze einen Humax HD 1000. Da ich meine Premiere Karte auch in einen anderen Receiver nutzen möchte, Phillips DSR 9005, habe ich mir eine S02 Karte zuschicken lassen. Diese wurde telefonisch bereits freigeschaltet. Setze ich die S02 Karte mit einem AC Modul in den Humax ein, erfolgt die Meldung: Smartcard nicht freigeschaltet.
    Kann die Freischaltung der Karte im AC Modul nicht erfolgen?
    Oder funktioniert die S02 Karte mit AC Modul im Humax nicht?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Freischaltung im AC Modul

    Freischaltung im AC Modul funkioniert einwandfrei.

    Habe selber einen Humax 1000 Sat mit AC Modul ohne Probleme.
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Freischaltung im AC Modul

    Neuestes Update auf der Karte gemacht ?
     
  4. a.schlueter

    a.schlueter Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung im AC Modul

    Vielen Dank für die Antworten. Freischaltung hat nach knapp 2 Stunden geklappt.