1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Home Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph_koenig, 11. November 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: Freischaltung Home Paket

    ich glaub es iss egal ob mans per internet oder tel bestellt.. kommt ja eh nie dann an wann man es hofft ;)

    am 27.12 per internet bestellt da denkt man das könnte heute trotzdem da sein... nix da aber hab ja sicherheitshalber am 29.12 per tel. bestellt weils ja viel schneller gehen sollte.

    Du hattest einfach nur Glück das es so schnell ging!

    Ich darf jetzt bis Nächstes Jahr warten dann sinds nach dem Tel. Bestellen mindestens 6 Tage.
    --------
    27.12.04 Bestellung per Internet
    28.12.04 Anfrage ob Daten schon durch.. anscheinend nicht...
    -
    29.12.04 Anfrage... dann das ganze einfach per Telefon durchgegeben...
    (nochmal von vorne... Tag 0)
    03.01.05 Frage nach Dauer... ca. 1 Woche .... *warten*(Tag 5)
    04.01.05 SmartCard eingetroffen... näheres foglebeitrag ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Heute ist sie endlich eingetroffen... nach laaangem warten ;-) (naja ok ca. 1 Woche)

    Seltsamerweise steht da Vertragsbeginn 30.12.04 ...
    brief ist aber vom 3.1.05 und karte kam ja erst am 4.1.05 an...

    Aber ich sag mal... das ist ok... weil...
    Der erste Monat ist KOSTENLOS :)

    Dachte das wird nix da ich ja 29.12 Telefonisch gemacht hab (27.12 per Internet..)
    Aber auf Vertrag steht es so :)

    Warte jetzt auf aktivierung der Karte.. 14:12Uhr hab ich sie reingestekt.. steht nichts da von wegen Anrufen zum aktivieren oder so...

    Es war Informaterial dabei, der Vertrag und nen Extra Breif mit SmartCard und PIN
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung Home Paket

    Tja dann ist der erste Monat ja schon um.:D
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Nich dein Ernst oder?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung Home Paket

    Doch. So ist es jedenfalls bei Premiere auch. Da zählt der Moant immer vom 1. bis zum 30. bzw. 31.
    Ein Freimonat zählt dann auch nur für den noch laufenden Monat. Der Vertrag wird sofort ausgeführt selbst wenn man die Karte erst später bekommt.
    Ich bestelle daher immer am 1. und kann somit fast einen ganzen Monat umsonst sehen.
    Gruß Gorcon
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischaltung Home Paket

    An irgendwas müssen die Kabelfritzen ja verdienen ;)
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Voll der beschiss wa! *G*

    Vertragsbeginn kann erst dann sein wenn die Karte aktiviert wird ;-)

    Eigentlich müsste man dagegen Klagen.. aber da die erste abbuchung eh erst in ca. 1 monat iss.. druff geschissen *G*

    Frag mich nur wann die ihr freischaltsignal immer raussenden
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung Home Paket

    Ist es aber nicht!
    Wenn Du eine neue Wohnung beziehen willst und den Mietvertrag uterschreibst, dann zahlst Du ab diesem Augenblick Miete. Auch wenn Du die Wohnung noch nichtmal renoviert hast geschweige eingezogen bist.
    Gruß Gorcon
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Home Paket

    Normalerweise solltest du spätestens nach 20 min freigeschaltet sein (vorausgesetzt du hast auf einen abonnierten Kanal des Kabel Digital Home Paket geschaltet. Denn das hatten wir hier schon mal bei jemanden, der hat ewig gewartet, weil er andauernd gezappt hat ;) ) Einfach warten.

    Bezüglich des kostenlosen Monats: Also, da würde ich die Hotline nochmal anrufen. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dein kostenloser Monat schon vorbei sein soll, bevor du überhaupt die Möglichkeit gehabt hast, das KDG Paket abzurufen.
    Das wäre tatsächlich 'ne Schweinerei

    BTW: Bei mir war Vertragsbeginn, als ich die Smartcard zugeschickt bekam und nicht als ich das Angebot telefonisch geordert hatte
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    werd morgen mal anrufen.

    Aber von wegen keine WErbung im PayTV *G*

    gerade ekelhafte Klingeltonwerbung auf SciFi würgs *G*


    im Übrigen muss der Januar ja Kostenlos sein...

    die Buchen nämlich monatlich im VORRAUS ab... also da sie am 1.1 nix abgebucht haben... kanna ja nur kostenlos sein ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005