1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Home Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph_koenig, 11. November 2004.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Freischaltung Home Paket

    Ich wirds ja nochmal telefonisch bei der KDG-Hotline versuchen mich bei der KDG freischalten zu lassen und schalten mich dann vielleicht trotzdem frei und buchen mir die14,50€ ab. Nur wenn ein anderer KDG-Mitarbeiter feststellt bei einer Überprüfung das ich kein Direkt-KDG Kunde bin und meine Karte daraufhin wieder abschaltet ist die bereits abgebuchte Freischaltgebühr futsch,denn es wurde ja eine Leistung erbracht.Und sollte sich mein Kabelanbieter irgendwann entschliessen ein Vertrag mit der KDG abzuschliessen und ich dann immer noch Interesse haben an den KDG-Paketen zahle ich die Gebühr nocheinmal.:D
     
  2. eisen

    eisen Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freischaltung Home Paket

    Das ist ein verdammt gutes Argument,in meiner D-Box1 liegt ne Kabelkarte
    (K01)mit Premiere drin,und was hab ich davon-nichts,weil ich Primacomkunde
    bin.Ich würd mir ja mal den Spass erlauben"Stelln wir uns mal ganz Dumm",wenn das Signal aber wieder abgeschaltet wird, is die Kohle futsch.
    also umziehen,depresiv werden oder mal wieder ein gutes Buch lesen.:p
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    hab heute beantragt bin ja auch mal gespannt..

    hab angekreutzt das ich bereits kabel hab...

    Aber bin eigentlich bei KAbelDeutschland.
    Nur mit dem Witz das mein Anschluss in der Miete drinne ist...

    Erst irgendwann nä. Jahr wird das so umgestellt das wir alle Direkt bei KD nen Vertrag haben...

    Also bin ich momentan eigentlich schon KD Kunde, andererseits aber auch wieder nicht....

    Ziemlich blöd das ganze wa ;)
     
  4. Torsten S

    Torsten S Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freischaltung Home Paket

    Bei mir lief es so, dass ich via Internet bestellt hab und ziemlich direkt meine Bestätigung per Mail erhalten hatte, dass mein Auftrag in Arbeit ist. Dann wartete ich (vergeblich) auf eine Info, dass ich freigeschaltet wurde. Bei einem Anruf an der Hotline kam vorher als automatische Ansage der Hinweis, zur Freischaltung 30 Min auf einem der KD-Sender zu bleiben. Und siehe da, hat funktioniert. Seit dem bin ich zufriedener KD-Home-Kunde.
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Hast Du noch mit der Hotline geplaudert oder nur die ansage gehört? *G*

    Also ich hab ja KEINE SmartCard.. daher wären 3h etwas derb als freischaltdauer *G*

    aber am 31.12 wär schon cool ;-)
    Wobei.. die machen ja sicher Monat für monat oder wie machen die da???

    machen die z..b 14 bis 13. also ab dem tag wo man aktiviert wurde? oder wie läuft deren abrechnung?

    Naj ahauptsache die buchen erst nach zustellung einer rechnung ab hehe
     
  6. Torsten S

    Torsten S Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freischaltung Home Paket

    Ich hab auch noch mit der Hotline geplaudert, mein Vertrag war da wohl gerade erfasst worden. So klappte das dann mit der Freischaltung recht fix. Eine Woche später gab es dann auch den Vertragskram per Post plus ne kleine Einführungsbroschüre.
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Also ich hab auch gerade mit der Hotline gefaselt... irgendwie liegt der Vertrag da aber noch nich vor oder so.. hätte mal genauer nachfragen sollen aber die Dame war wohl selbst ziemlich durch den Wind...

    Schaute nach meinem Kabelanbieter landete dann bei dem Falschen ;-)
    Dann doch bei dem Richtigen Vermieter.
    So also sollte kein Problem seins agte sie.. über Internet dauert es aber viel länger als über Telefon meinte sie...

    Ob es nun eingegangen sis oder nich weis ich net *G*
    Wie es über Internet länger dauert iss mir allerdings nen Rätsel. Immerhin sind da alle Daten schön schwarz auf Weiss...

    Naja sie fragte ob ich es nicht einfach gleich per Telefon machen wollen würde...
    Aber da wäre der 1. Monat ja nich umsonst.. (sagt mal bekommen die da provision? *G*)
    Hätte es dann trotzdem gemacht aber hatte meinen Perso nich dabei als Ich telefoniern war (bei Nachbars.. wegen IP Telefon bei mir ;-)
    Also hab ich es gelassen und warte nun... schade, hätt gern zum 31.12 naja *G*
    So heisst es also ca. 1 Woche auf Antwort warten wenn nix kommt wieder Anrufen...
     
  8. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    AW: Freischaltung Home Paket

    Das ist ja noch gar nichts,ich warte schon seit Anfang Dezember auf meine Freischaltung.Mal gabs probleme mit der Karte.dann hätten sie angeblich stress über Weihnachten .nun wurde ich auf die erste Januarwoche vertröstet.Also langsam hab ich die Sch**** voll.:wüt: :wüt: :wüt: Mein Betreiber ist Tele Columbus. gruss zeppke
     
  9. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Freischaltung Home Paket

    Da iss natürlich die Frage wer drann schuld ist!

    Mein Netbetreiber is KD
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Home Paket

    da hat die Dame von der Hotline (ausnahmsweise) mal Recht. Per Telefon geht's wesentlich fixer mit der Freischaltung. Ich hab KD Home per Telefon bestellt und hatte die Karte am nächsten Tag.
    Ein Kumpel hat es per Internet bestellt und wartete 2 Wochen.