1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung geht nicht kein Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moertel1977, 13. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    AW: Freischaltung geht nicht kein Premiere?

    [..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Freischaltung geht nicht kein Premiere?

    Seit wann schreibt eine betanova MODUL FEHLT?

    kenne ich nicht..sowohl bei 1,3 und 7,0i
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltung geht nicht kein Premiere?

    Bei neuen Abo's hast Du recht. Aber Moertel1977 hatte ja schon eine K01 bekommen, die freigeschaltet wurde und nur die Freischaltung nicht ankam. Die P01 kam also nur im Zuge eines Tausches. Und in solchen Fällen gehen für die neue Karte eigentlich automatisch Freischaltungen raus. Vermutlich ist hier irgendwas schief gelaufen. Manchmal ist die Hotline ja doch nützlich :)


    Schon seit immer.
    Bei den > 4.2 weiß ich es nicht, denn das sind alles inoffiziell gepatchte.
    Aber bei allen anderen schon immer...
    Siehe z.B. hier, hier oder hier.
    Und die Suchfunktion findet noch viele weitere Fälle und ist auch sonst sehr hilfreich...