1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Discovery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 28. August 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nö, Beate Uhse gehört definitiv zum Plus-Paket!
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    "liloma - erstellt am: 28. August 2002 16:25
    Discovery ist wieder verschlüsselt, bis auf Beate Uhse. "

    16.25 ist BU bei niemand verschlüsselt! breites_
     
  3. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erstellt am: 28. August 2002 10:08
    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe das Filmpaketabo. Habe festgestellt,das seit längerer Zeit Beate Uhse und seit heute der Discovery Channel freigeschaltet ist.
    Habe mein Abo seit August 2002.

    Seit gestern Abend sind nun alle Premierekanäle bis auf Sport freigeschaltet. Und das für 10 Euro.
     
  4. bbf

    bbf Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    naja hab ich auch, allerdings steht bei mir irgendwo im anschreiben das ich wohl die hotline anrufen müßte um bu freischalten zu lassen...discovery ist im filmpaket drin..zumindest in dem vor der revision im mai..alaso freu dich
     
  5. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Zu dem Thema mit den freigeschalteten Plus-Sendern!

    Immer wenn auf Premiere-Start Sachen aus dem Plus-Programm gezeigt werden (vormittags und nachts) sind für diesen Zeitraum die jeweiligen Sender auch frei empfangbar!

    Gruß
    Heiko
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    das ist ja echt interessant zu wissen breites_ [/LIST]
     
  7. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vor einer der "großen" Programmreformen war Beate Uhse TV wirklich im Filmpaket. Da bin ich mir absolut sicher!
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei mir ist sport1 auch noch freigeschaltet,wahrscheinlich wegen sat1 bei wm.
    habe aber nur start.