1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Discovery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 28. August 2002.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Habe das Filmpaketabo. Habe festgestellt,das seit längerer Zeit Beate Uhse und seit heute der Discovery Channel freigeschaltet ist.
    Habe mein Abo seit August 2002.
     
  2. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Hallo liloma,

    "Beate Uhse TV" ist in Deinem Filmpaket schon dabei, kannst Du also auch in Zukunft empfangen. Wegen "Discovery Channel" freu Dich, sollte eigentlich nicht frei sein, oder ist der nun auch im Filmpaket dabei?

    Grüße,

    Martin
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Seit wann ist BU TV im Filmpaket? Hab ich da was verpasst durchein

    digiCooL
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    digiCooL ganz ruhig winken

    Weder BU-TV noch der Discovery Channel hätten freigeschaltet sein dürfen.
     
  5. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hast halt Glück !

    Wart ab ...

    nachher machen die die Kanäle wieder dicht und rufen dich an um sie dir anzudrehen !
     
  6. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Discovery ist wieder verschlüsselt, bis auf Beate Uhse.
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Bei mir war noch zu Premiere Digital Zeiten für einige Zeit versehentlich DF1 freigeschaltet, nach ca. 3 Wochen war es wieder verschlüsselt.

    Der Werbeeffekt aber war klasse, kurz darauf hatte ich 2 Abos!
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das war freigeschaltet, weil alle Karten so ausgeliefert wurden. Bei MediaVision war damals auch alles die ersten 48h uncodiert.

    Vielleicht hast du dein Filmabo vor dem 01.05 abgeschlossen? Da war BU-TV noch im Filmpaket, vielleicht läuft es deshalb noch bei dir weiter?
     
  9. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Discovery Channel jeden Tag ein offenes Fenster von ca. 1 Stunde hat?
    Neulich vormittags lief es auch einfach so ohne Karte in der Box.
     
  10. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    ?????????????

    "Beate Uhse TV" ist doch im Filmpaket dabei.
    Oder war es zumindest bis vor einiger Zeit. Ich weiß noch die Werbung in der angeküdigt wurde, dass "Beate Uhse TV" für alle Abonenten des Filmpakets freigeschaltet ist.
    Klärt mich bitte auf.

    Grüße,

    Martin
     

Diese Seite empfehlen