1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Es wird immer doller. Nachdem mich Kabel Deutschland gestern Abend an Primacom verwiesen hat, hat mich Primacom nun wieder an Kabel Deutschland verwiesen, da man ja in Mainz nur die Netzebene 4 betreut und das Signal komplett, ohne auszufiltern, übernehmen würde. Bei Kabel Deutschland hatte ich nun eine genervte Dame in Mainz dran, die mir mitteilte, dass das System eh nicht gehe, man aber meine Daten aufnehmen wolle. Habe nun aber nicht die Kartennummer parat. Ich werde heute Abend da nochmal anrufen.
     
  2. Bibo

    Bibo Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Hannover ist heute Kabel D aufgeschaltet worden! Nach einem Anruf bei Kabel-Deutschland wurde mir gesagt,Ich möchte mich an die KMG (Mein Kabelnetzbetreiber) wenden! Kanal D wird in verbindung mit einem anderen Programmangebot DigiKabel Sw €5,95, SO €5,95, oder Int €9,95 z.zgl einmaliger Freischaltgebühr € 14,50, gratis dazu Aufgeschaltet
     
  3. Bibo

    Bibo Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PS. Es kann nicht!!!!!!!! Als Einzelpacket Aboniert werden. Freischaltung läuft!
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Irgendwie, scheint das absolute Chaos zu herrschen winken

    ... ich würd sagen, wenn die Pakete bei kabelanschluss.com nicht gelistet sind - braucht man erstmal gar nicht anrufen und muss einfach abwarten.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar kann man nur die Kabel D Programme freischalten lassen. Eine anderes Paket ist dafür nicht zusätzlich erforderlich. Ist bei mir heute morgen so geschehen. Einmalige Freischaltgebühr 14,50€ und schon wird nur Kabel D hell.

    JC

    <small>[ 22. August 2002, 15:53: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  6. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Riddler4981:
    pah Kabel BW und Ish weigern sich auch die Kanäle einzuspeisen und das beste ist wenn man danach fragt sagen die einem es gäbe doch Kabel D.
    Dann behaupten die doch glatt das Auslandspaket mit dem Namen "visAvision" wäre Kabel D Sooooo

    Hallo Riddler4981
    Ich habe auch Kabel BW , aber ich bekomme ja noch nicht einmal visAvision mit meiner Nokia D.Box 2 rein.Egal ob ich automatischen oder manuellen Suchlauf starte.Bekomme das Kabelsignal aus Ulm.
    P.S. Natürlich ist dann bei mir auch kein Kabel D drinnen.
    MFG SuperRole
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Mit Primacom scheint man leider noch im GEspräch zu sein. Ich hatte jetzt eine sehr kompetent wirkende Dame am Telefon, war auch schon guter Dinge, da diese meine Kartennummer aufnahm, freischalten wollte und mich danach zurückrufen wollte. Rückruf kam, jedoch mit dem Hinweis, ggf. wolle Primacom Digikabel selbst vermarkten. Wenn das kommt, Gute Nacht. Dann kostet es bestimmt nicht einmalig 14,50 € sondern monatlich irgendwas. Halsabschneider. Nächste Woche rede ich wohl noch mal mit meinem Vermieter wegen SAT. Ich habe von Kabel endgültig die Schnauze voll.
     
  8. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leuute,
    wo werden in München die neuen Programme eingespeist???? durchein
    Ich wohne in München Giesing-Au, dort ist programmmäßig Tote Hose w&uuml;t
     
  9. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist jemand dabei, der etwas genaueres von
    Rheinland-Pfalz weiss ??
    Ich gabe gestern eine Mail an Kabel D geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Freischaltung -
    leider bis jetzt keine Antwort.
    Bei mir ist allerding nur Kabel D aufgeschaltet
    (natürlich nur verschlüsselt)
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich kann nur für Mainz sprechen und da auch nur für den mit Netzebene 4 an Primacom angeschlossenen Bereich. Dort gibt es noch keine Freischaltung, da man noch mit Primacom verhandelt. Bei Kabel D eigenem Kunden sollte es aber gehen. Die Hotline unter 0800 5533777 nimmt Freischaltungen vor. Auf meine EMail hatte ihc übrigens auch noch keine Antwort erhalten, hatte ich letzte Woche losgeschickt.