1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

1. KennyMcCormickKO

KennyMcCormickKO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @towomz:

Nein, wohne ihn Koblenz.

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, eben beim Primacom-Kundenservice angerufen. Auskunft: DigiKabel wird nicht eingespeist, nur noch ARD.digital, ZDF.vision und Premiere - allerdings wirkte die Dame etwas planlos und uninformiert.

Die Regionalgeschäftsstelle war nicht zu erreichen.

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    hat irgendjemand schon ne freischaltung in niedersachsen von kabel d???

4. Netz-Eule

Netz-Eule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade bei Kabel D (Hamburg) angerufen. Die Dame an der Hotline hat alle Daten notiert, ich dachte schon, das geht aber fix, da kam der Hammer:

Nix Freischaltung, es muss erst geklärt werden, wie das Rechnungstechnisch ablaufen soll wüt wüt

Grund: das Entgelt wird dem Inhaber des Kabelanschlusses in Rechnung gestellt, und das bin nicht ich, sondern die Wohnungsgesellschaft!! Auf meine Frage, warum ich denn keinen Einzelvertrag bekommen könnte wie bei Mediavision auch, wurde mir gesagt, das müsse erst noch geklärt werden, ich werde dann einen Rückruf erhalten wüt

Fazit: Kabel D hätte sich doch noch etwas Zeit lassen sollen mit der Vermarktung, bis der ganze Geschäftsablauf klar geregelt ist.

Grüsse,
    die Eule, die lieber Satellitenempfang hätte.

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir hat heute alles geklappt. Das ist dann auch der Grund warum nur Telekom Kunden erstmal in den Genuß von kabel D kommen. Bin ich froh das der Kabelanschluß auf meinen Namen läuft. winken

JC

6. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch in Berlin hat man mich als Primacomkunden mit Telekomsignal nicht freischalten können - Im Gegenteil man hat von Seiten der Primacom die Kanäle S2/S3 einfach in der Netzebene 4 gesperrt . Bis vor circa 2 Wochen konnte ich die Kanäle noch empfangen. Mit Kabelanschluss ist man halt doch nur der letze A.... zumindest bei Primacom .So jetzt ist mein Ärger raus !!!
    MfG
    mobbyjunior wüt wüt wüt wüt wüt

7. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie teuer ist dass jetzt und wie wird das bezahlt fuer kabel d?????????????????????????????

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    @mobbyjunior

pah Kabel BW und Ish weigern sich auch die Kanäle einzuspeisen und das beste ist wenn man danach fragt sagen die einem es gäbe doch Kabel D.
    Dann behaupten die doch glatt das Auslandspaket mit dem Namen "visAvision" wäre Kabel D Sooooo ******** !

9. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @computerdaddy , wie schon gesagt wurde , nur die EINZELKUNDEN bei kabel bekommen eine Freischaltung , bei den Wohnungsbaugesellschaften kann es noch lange dauern . Ich habe deswegen eben mit dem CC von kabel deutschland gesprochen.

10. pclevon

pclevon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ towomz
    " ..., wo ist denn die Insel, wo Sch..Primacom noch nicht die Finger im Spiel hat ..."

in allen Häusern der Bayerischen Versorgungskammer !!! ( Hartenberg, Münchfeld etc. ) ha!