1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, bei der Primacom zumindest was Erfurt angeht ständig besetzt - kein durchkommen. Die Regionalgesellschaft der Kabel Deutschland scheint nicht informiert zu sein, alles in allem wiedermal sehr verworen. Da die Primacom aber MediaVision und sogar Todfeind Premiere einspeist, sollte DigiKabel kein Problem sein - ach wer weiss was die Juristen da wieder untereinander mauscheln. *grummel*
     
  2. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @towomz

    Lustig, vor 30 min hatte auch ich in Mainz angerufen. Die Dame sagte mir das ihr System nicht funktionieren würde und ich deshalb morgen nochmal anrufen soll...
     
  3. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo

    wiefiel kosetet denn die freischaltung???
    also die fuer des paket wo mtv base, k-tv und so is...

    und wo kann ich die tel.nr. fiden zum freischalten bzw. kennt jemand die nr. von (ober)bayern??? (bin telekomkunde)

    danke
     
  4. Netz-Eule

    Netz-Eule Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @KennyMcCormickKO:

    D A N K E !!!! läc läc

    Grüsse,
    Netz-Eule
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Kenny Mc...: Ja, von dem Absturz sagte mr die Dame auch was, es ging nun aber wieder. Sie hat sich nun meine Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum notiert und man will mich zurückrufen. Wann, konnte sie aber nicht sagen.

    Alle: Wir haben hier zwar alle schon unsere Erfahrungen mit der Hotline zum BEsten gegeben, aber ist denn einer von Euch schon freigeschaltet? Ich habe noch gar keine Erfolgsstory gelesen.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Zishab:

    In welcher Qualität sind die Kanäle? Was kommt auf Einstein?

    @damnit:
    0800 4252425

    digiCooL
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zwei drei Leute sind frei geschaltet. Dazu mußt Du mal so ziemlich am Anfang von den Thread lesen. Ich warte zur Zeit auch noch auf den Rückruf.

    JC
     
  8. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    danke digicool...

    dann muss ich doch e14,50 zahlen, oder?
    wie?
     
  9. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @towomz:

    Hatte eben nochmal dort angerufen -> gleiches Ergebniss wie vor 1 Stunde sch&uuml
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Seltsam. Vielleicht hat die auch nix mehr gesagt, weil sie mich als Primacom-Kunden eh noch nicht freischalten darf. Wohnst Du in Mainz? Falls ja, wo ist denn die Insel, wo Sch..Primacom noch nicht die Finger im Spiel hat.