1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Genau,deswegen auch mein Posting vom Anbieter "Bosch-Telekom" in Berlin "Hier"Aber die sträuben sich nicht,obwohl dadurch der Eindruck entsteht,Kabel D versucht Kunden "abzuwerben".
    gruß spaceman
     
  2. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also nochmals zur Freischaltung in Berlin,nur wenn mann kunde ist bei Kabel Deutschland,ansonsten Geduld bewaren eventuell noch bis November!!! wüt
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also halten wir fest:
    a) DigiKabel wird noch nicht überall eingespeist.
    b) DigiKabel steht ,nach jetzigen Kenntnisstand, nur Kunden der Kabel Deutschland zur Verfügung
    c) DigiKabel wird offiziell noch nicht beworben

    <small>[ 21. August 2002, 17:46: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Computer
    DadyLiest du dir eigentlich die Postings anderer User richtig durch,oder willst du einfach nur rummotzen.Schlage mal einen anderen Ton an,schließlich irrst du dich nicht das erste Mal boah! boah! boah!
     
  5. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    für die Kabelregion RLP/Saarland werden heute keine Freischaltungen mehr vorgenommen, da lt. Hotline das System nicht funktioniert.
     
  6. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo spaceman bitte nicht persönlich werden,Dein Vorgänger Evil hatt die Sache "Freischaltung"in etwa so getroffen oder?Übrigens Irren ist menschlich. breites_

    <small>[ 21. August 2002, 20:17: Beitrag editiert von: computer-dady ]</small>
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also. Ich habe gerade bei Kabel Bayern angerufen. Die Vermarktung beginnt ab heute. Allerdings wurde ich noch nicht Freigeschaltet. Er hat es an jemanden geleitet, der für DigiKabel zuständig ist, die rufen mich dann Morgen zurück, dann werde ich freigeschaltet l&auml;c

    digiCooL
     
  8. Netz-Eule

    Netz-Eule Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe!!!
    Normalerweise finde ich im I-Net alles, aber ich finde nirgends die Hotline-Nr. für die Freischaltung in Schleswig-Holstein durchein durchein

    Auf Kabelanschluss.com gibt es nur die Möglichkeit, Kontakt per Mail aufzunehmen. Oder bin ich heute einfach nur zu dämlich breites_

    Die Eule,
    die sich schon mal im Voraus für Hilfe bedankt
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das ist ja alles komplizierter, als ich dachte. Ich habe gerade bei Kabel Deutschland in Mainz angerufen, die Dame hätte mich zwar freischalten können, da ich aber am Kabelanschluss von Primacom hänge, ist rechtlich noch nicht geklärt ob man das auch darf. Somit darf die Dame mich auch nicht freischalten.

    Jetzt war ich so knapp am Ziel und dann so eine Hürde. Die wollen mich jetzt benachrichtigen, sobald es auch für Pimacom-Anschlüsse geht. Ich denke mal, das kann dauern.
     
  10. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Netz-Eule:

    Den Kundenservice für die Kabelregion Hamburg/Schleswig-Holstein/M-VP erreichst du unter: 0800 3 550 550