1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

1. Zishab

Zishab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Evil,
    völliger Nonsens dein Anruf beim Call-Center. Ich bin freigeschaltet und kann alles sehen und jedes CC der Kabel Deutschland sollte freischalten können

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann nur das weiter geben, was mir gesagt wurde. Dafür das A nicht weiss was B macht kann ich ja nix und beim Kabelnetzbetreiber ist dauernd besetzt.

<small>[ 21. August 2002, 15:26: Beitrag editiert von: Evil ]</small>

3. Grosser Zampano

Grosser Zampano Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    In den Call Centern tobt im Augenblick der Mob.

4. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So viel interesse an einem Angebot was bis jetzt noch nicht offiziell vertrieben wird? *grübel* Erfahren hab ich jedenfalls davon erst auf diesem Board - bei mir im Kabel sind jedenfalls noch keine DigiKabel Kennungen aufgeschaltet. In der Programmangebotsliste von kabelanschluss.com sind die Pakete ebenfalls nicht aufgeführt.

<small>[ 21. August 2002, 15:42: Beitrag editiert von: Evil ]</small>

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal sehen wieviele sich heute noch melden bei denen Kabel D freigeschaltet ist. Sonst rufe ich morgen da mal selber an. winken

JC

6. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll diese Gerüchteküche,hier in Berlin gibt es definitiv noch keine Freischaltung.Gruß an alle! w&uuml;t

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch,es kommt nur darauf an,bei welchem Anbieter du Kunde bist.
    Ich habe selbst vor 1h meine SC-Nr.durchgegeben und der Herr xxx sagte : Wir haben vor einer viertelstunde das ok bekommen,Freischaltungen durchzuführen.Wenn du "Kabel D"-KLunde bist,erfolgt die Freischaltung innerhalb von 2 Minuten.
    gruß spaceman

8. hbogsch

hbogsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So ganz scheinen die nicht zu wissen, was los ist.

Wollte mich auch gerade anmelden, (Kabel Hamburg) aber angeblich geht das noch nicht. Da habe ich dann den Hinweis gegeben, dass es bereits freigeschaltete Leute gibt. Die Dame hat dann noch einmal nachgefragt. Als Antwort bekam ich dann nur, dass tatsächlich ab Heute die Vermarktung läuft, die Freischaltungen aber noch nicht erfolgen können. Sie hat aber meine Daten (SC-Nummer, Bankverbindung usw.) aufgenommen und es weiter geleitet. Mal sehen, wann die mich freischalten...

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So habe mich gerade selber noch mal erkunktigt. Bisher können nur Kunden frei geschaltet werden die auch ein Kabelanschluß von der Telekom haben. Bei den anderen geht es also nicht. Ich kann mich aber zu den glücklichen zählen bei denen es geht. Also ich werde gleich nochmal zurückgerufen da so die Aussage der Mitarbeiterin nur von einen PC die Karten frei geschaltet werden können. Mal sehen wie lange dies dauert.

JC

10. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry Freischaltung geht auch in Berlin,aber nur wenn mann Kunde bei Kabel Deutschland ist.Mein Vermieter ist die "HOWOGE" und die sträubt sich noch dagegen! boah!